Jump to content

Schnellklickleiste


Recommended Posts

Moin zusammen, bin mir nicht sicher ob sowas schon vorgeschlagen wurde aber vielleicht könnte man ja eine Art Schnellklickleiste einbauen wo man seine 3 Wichtigsten Vorgänge wie z.B. Missionen,HiBa und Patrouille einstellen kann das man nicht immer hin und her klicken muss. Bei events z.b hat man es ja auch oben rechts in der Leiste das ein einfacher klick genügt. Ist nur ne Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Aber nur wenn die laufen. Er meint das eher so, dass man nicht ständig zum Truppenbildschirm wechseln muss um die Pat zu starten, oder zum Übungsplatz um Hiba zu starten, sondern diese direkt über Icons vom Hauptbildschirm erreichen kann. Wünsche ich mir auch des öfteren. Vor allem dann, wenn die Performance mal wieder in den Keller geht (was ja immer öfter vorkommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie gesagt, über die Actionbar geht es nur, wenn die bereits laufen. Es geht ja nicht darum, das ganze Spiel über eine einzige Leiste zu spielen. Es geht einfach nur um einen schnelleren Ablauf z.B. vom Übungsplatz den Nato-Shop aufzurufen. Die Zeit, die ich zum ständigen Wechseln benötige reicht schon, dass wieder irgendso ein hackender Farmer vorbeikommt und mein Konto plündert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Denke auch nicht das so etwas unbedingt nötig ist. Wenn man sich grad neu  eingeloggt hat wäre es wünschenswert all seine Favoriten direkt anzuklicken, aber wenn man erst mal drin ist im Spiel habe ich dies ja fast. Beispiel; Wenn die Patrouille zu Ende geht klicke ich drauf, egal wo ich grad bin, und kann die nächste gleich starten wenn sie abgelaufen ist.

Meine persönliche Meinung,ich brauche es nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...