Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BJHunnicut

Schnellklickleiste

7 Beiträge in diesem Thema

Moin zusammen, bin mir nicht sicher ob sowas schon vorgeschlagen wurde aber vielleicht könnte man ja eine Art Schnellklickleiste einbauen wo man seine 3 Wichtigsten Vorgänge wie z.B. Missionen,HiBa und Patrouille einstellen kann das man nicht immer hin und her klicken muss. Bei events z.b hat man es ja auch oben rechts in der Leiste das ein einfacher klick genügt. Ist nur ne Idee....

Nerd007 und Schlaubi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, das ist doch schon da. Hast du 2 von den genannten laufen werden die jetzt oben rechts angezeigt, allerdings nur 2, da mehr nicht möglich ist gleichzeitig zu tun. Es sei denn du meinst genau das und möchtest mehr gleichzeitig tun können.....dan habe ich dich falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn die laufen. Er meint das eher so, dass man nicht ständig zum Truppenbildschirm wechseln muss um die Pat zu starten, oder zum Übungsplatz um Hiba zu starten, sondern diese direkt über Icons vom Hauptbildschirm erreichen kann. Wünsche ich mir auch des öfteren. Vor allem dann, wenn die Performance mal wieder in den Keller geht (was ja immer öfter vorkommt).

Nerd007 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal von Performanceproblemen abgesehen, halten wir das Spielen über nur eine Leiste für nicht gerade spannend. Wie die Vorposter bereits geschrieben haben, kannst du viele Aktionen bereits über die Actionbar am rechten Bildschirmrand aufrufen.

Gruß,
Chrischan

schrecklassnach gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, über die Actionbar geht es nur, wenn die bereits laufen. Es geht ja nicht darum, das ganze Spiel über eine einzige Leiste zu spielen. Es geht einfach nur um einen schnelleren Ablauf z.B. vom Übungsplatz den Nato-Shop aufzurufen. Die Zeit, die ich zum ständigen Wechseln benötige reicht schon, dass wieder irgendso ein hackender Farmer vorbeikommt und mein Konto plündert.

Dr. Skull gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht das so etwas unbedingt nötig ist. Wenn man sich grad neu  eingeloggt hat wäre es wünschenswert all seine Favoriten direkt anzuklicken, aber wenn man erst mal drin ist im Spiel habe ich dies ja fast. Beispiel; Wenn die Patrouille zu Ende geht klicke ich drauf, egal wo ich grad bin, und kann die nächste gleich starten wenn sie abgelaufen ist.

Meine persönliche Meinung,ich brauche es nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0