Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrischan

Muttertagsgewinnspiel - Beginn am Sonntag um 8:45 Uhr

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Soldaten,

wir hoffen, dass Ihr den Vatertag gut überstanden habt und gut ins Wochenende reingerutscht seid, denn hier geht es wieder in die Vollen. Anlässlich zum Muttertag habt Ihr die Gelegenheit 5x 250 Patronen zu gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Schreibt uns einfach eure schönste/witzigste Erfahrung rund um den Muttertag in diesen Thread und wir verlosen unter allen Teilnehmern die oben erwähnten Patronen! Teilnahmeschluss ist der Montag, der 9. Mai 2016 um 16 Uhr. Also haut in die Tasten und mit etwas Glück klingelt es in eurer Patronenkasse... Die Teilnahme im Forum schließt euch nicht von unserem Facebook Gewinnspiel aus. Schaut einfach mal rein! ;-)

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwei (8 und 11 Jahre alt) haben sich heute beim lokalen Radiosender ein Lied für mich gewünscht *freu* Daraufhin bekam ich dafür vom Radiosender eine Erdbeertorte in Herzform nach Hause geliefert :39:was einfach klasse war - ein Kuchen weniger zu backen :-D Im kurzen Gespräch mit dem Moderator meinte die Große, daß "Mama eigentlich schon ganz cool ist, außer wenn ich eine 5 in Latein habe oder mein Zimmer aussieht wie Bombe" Pheeeew - nochmal Glück gehabt looool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier den  offiziellen kommerziellen Muttertag nicht. Ich war froh als die Zeiten mit gebasteltem und einstudierten Liedern oder Gedichten nach Kindergarten- und Grundschulzeit endlich vorbei war.

Dann gab es eine Zeit da war Muttertag ein Sonntag wie jeder andere Sonntag.

Meine vier mittlerweile erwachsenen Töchter zeigen mir mit einem Blumenstrauß, dunkler Schokolade, einer Einladung zum gemeinsamen Essen, in den Arm nehmen und sagen ich hab dich lieb, wie sehr sie mich als Mutter schätzen. Ich habe viele Muttertage im Jahr und freue mich jedes Mal darüber.

Aber am meisten hat  mich berührt als sie als erwachsene junge Frauen sich bei unterschiedlichen Gelegenheiten für ihre gute Erziehung bedankt haben,

Mutterherz was willst du mehr, So sehe ich und freue ich mich auf viele weitere Muttertage.

xXerziXx gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0