Jump to content

Witzevent 30.April


Septimus

Recommended Posts

Da freut man sich auf ein Event das auch noch zu einer guten Zeit startet und stellt um 11:59 Uhr fest das der Adjudant gegangen ist. Kein Problem denke ich noch und erneuere seinen Dienst und wollte dann ab 12:01 Uhr am Event teilnehmen und musste dann feststellen als ich ihn angriff das der Weltboss schon besiegt sei. Wohlgemerkt, es war gerade mal 12:01 Uhr und der Spaß war schon vorbei?

Habe nicht einen Angriff auf ihn startet können obwohl er noch um die 300 irgendwas Punkte hatte die ich ihm noch hätte nehmen können, da haben sich wohl einige andere an ihm gütlich gehalten und das so Ausdauernd das wohl nicht viele weitere Spieler die Möglichkeit bekommen haben dem was einschenken zu können.

Im großen und ganzen fühle ich mich -um es mal Volkstümlich zu sagen-  um Kampf und Siegprämien beschissen. Wie kann ein angeblicher "Weltenboss" nach 137 Angriffen um 12:02 Uhr schon besiegt sein wenn das "Event" angeblich 12 Std. gehen soll? Dann ist auch kein Moderator ver...äääh anwesend der einem das Rätsel erklären könnte, vermutlich sitzen die den Shitstorm der gerade im Chat tobt irgendwo im HG aus und hoffen das da nachher kein Hahn mehr nach kräht.

 

Wie gesagt, ich finde das für mich und alle die sich auf das Event gefreut und vorbereitet haben -gab ja gestern Patronen günstiger, ein Schelm wer jetzt wieder Arglist vermutet- extrem mistig. Nicht nur das man um die Chance betrogen wurde etwas gewinnen zu können, es ist auch noch die völlige Ignoranz von irgendwelchen Diensthabenden Moderatoren die sich nicht aus den Löchern trauen aus Angst das sie die Klagemauer spielen müssen.

Eines vorweg: Meine Bereitschaft weiter Patronen zu kaufen um das Spiel zu unterstützen ist nach diesem Reinfall erstmal extrem gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss ich mal sagen GANZ GROSSES KINO UNIKAT !!! :(

2016 wird es besser ...jaja jeder wuste ja das das nur wieder eure GEWOHNTEN Floskeln sind !

Mich Ärgert nicht das das Event nicht lief ......mich ÄRGERT eher wie IHR MIT FEHLERN EURERSEITS UMGEHT !!!!

Statt mal Stellung im Forum zu beziehen und zu sagen ...sorry wir arbeiten an dem Fehler kommt wie IMMER NIX ....einzig von Stingray kam mal ein kommentar .

Nur was sollen die GRÜNEN machen ...Frust fangen und Fehler weitermelden ....mehr können sie ja nicht tun 

Für das andere sind ja normalerweise die rosaroten zuständig !!!!!!

Nur wie gesagt ...was pasiert ...nix ...keine reaktion oder info ...fast 2 stunden lang .

Dann kommt im AC mal nee info das es eine gutschrift gibt ...ja toll ....100 wut und 25 pat ...nur IST NICHT JEDER IM AC ...und wer seine wut grade aufgeladen hatte ist mal wieder im arsch .:46:

Aber irgendwie scheint ihr es ja richtig so zu machen:50: ...obwohl es laufend ja fehler hier gibt werdet ihr ja weiterhin untestützt und es wird weiter gekauft ...also kann es ja net so schlimm für die meisten sein .

bin wohl echt einer der wenigen die da immer irgedwas falsch verstehen .:5::29::43:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer irgedwas falsch verstehst, dann bin ich auf deiner Seite ;)
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Warum kommt da immer Stunden später mal die Info wie es weiter geht. Genau wie jetzt, waren die 25 Patronen nun die entschädigung das man 2 Stunden weniger Zeit hat, oder wird die Zeit noch angepasst... warum wird das nur im AC gesagt... alles so Sachen
Bei jedem Fehler von Unikat wird immer groß gemeckert, aber alle kaufen trotzdem Patronen, auch komisch ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag von mir dem Ersteller:

 

Unikat sollte wirklich nicht denken das die paar Patronen die sie "aus Mitleid" übrig hatten, den Frust über das entgangene Event auch nur Ansatzweise dämpfen könnte. Es gab eine Wutspritze, auch für die Spieler die noch gar nicht gegen den Weltenboss ankämpfen und somit auch nichts von ihrer Wut aufbrauchen konnten. War also eine Luftnummer die den betroffenen Spielern absolut nichts gebracht hat. Auch das ist einfach nur ein hilfloses Armutszeugniss seitens Unikat.

Besser wäre es man wiederholt entweder das Event damit alle daran Teilnehmen und die Chance erhalten etwas vernünftiges zu gewinnen oder aber man verändert das in Zukunft so das es Dienstgradabhängig ist und jeder seinen eigenen Weltenboss nieder machen kann anstatt das nur einige wenige Cracks die Gewinne im Schnelldurchgang einsacken während der Rest der Spielerschar deswegen gefrustet zum Zuschauen degradiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch echt sauer erst liegt der nach paar min und nach 2h wird der total schwach neu gestartet, dass er wieder nach reichlich 2 Stunden liegt. Dann die sinnvolle Gutschrift von 25 Patronen. Was soll ich damit wenn der WB schon wieder weg ist? Ich denke es wäre besser den lieber etwas stärker zu lassen, weil soll ja ein 12h Event sein oder nicht? Und mir ist es egal ob der fällt und da werde ich sicher nicht der einzige sein. ;)

Und 2016 wird alles besser ich merks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal hat Unikat bewiesen das Sie es einfach nicht können.Ist ja nicht so das es ein neues Event war.NEIN dieses gibt ja schon paar Jahre.Diese Entschädigung ist doch nur noch eine letzte Möglichkeit die paar Leute bei Stange zu halten,die aktiv spielen.Immer und immer wieder.Hier wird nichts mehr besser.Wie es schon Alfred erläutert hat, es waren nur Floskeln seitens Unikat.

 

Im diesen Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich"  sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms?

 

Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SimonBeeck:

Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich"  sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms?

 

Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.

Ähm Sorry.Aber diese Leute lernen einfach nicht aus Ihren Fehlern.Schlimmer noch.Sie produzieren immer neue dazu.Siehe jetzt mit dem Leben.Das kam vorher nicht vor.Wir haben auch ein RL.Sorry die Schiene zieht schon lange nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

vor 10 Minuten schrieb ...:

Ähm Sorry.Aber diese Leute lernen einfach nicht aus Ihren Fehlern.Schlimmer noch.Sie produzieren immer neue dazu.Siehe jetzt mit dem Leben.Das kam vorher nicht vor.Wir haben auch ein RL.Sorry die Schiene zieht schon lange nicht mehr.

 

Wenn ihr es nicht mögt das Unikat dauernd Fehler macht, warum Spielt ihr dann das Spiel? Und warum gibt ihr Patronen aus?    Also wenn ich was an einem Spiel nicht mag Sei es jetzt die Grafik oder die Leute die es erfunden haben oder die Handlung, dann Spiele c das spiel auch nicht. Ich mag DIESES Spiel aber. Und ich bin Optimist. ich glaube das Unikat es Einigermaßen im Griff haben. Auch wenn sie Fehler machen

ICH Bin mit dem Spiel Zufrieden. Und Patronen muss man nicht Kaufen. es ist eine Freie Entscheidung. Ich kaufe auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SimonBeeck:

Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich"  sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms?

 

Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.

Noch mal .....Mir ist der Fehler der pasiert ist EGAL .....wir ALLE kennen Unikat und wissen das selten was Reibungslos Abläuft ! 

Was mich Echt immer MEHR nervt ist der Umgang mit uns wenn denn mal fehler  Pasieren !!!!

Das hier wird immer mehr zu ...friss oder stirb ...aber zahl bitte vorher noch bissel was ! :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SimonBeeck:

Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich"  sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms?

 

Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.

Da muß ich aus eigener Erfahrung aber sagen das man solche Fehler nur einmal macht wenn einem die Arbeit wichtig ist. Und wenn ich hier mehrfach von Altgedienten Spielern  lese das es beinahe zum Tagesgeschäft gehört die Spieler mit solchen Dingen zu vergraulen dann frage ich mich wie die Einstellung der Verantwortlichen zu diesem Spiel ist, ob sie das einfach nur als Cashcow ansehen die man zu melken versucht bis Blut kommt um dann mit einem neuen Spiel noch mehr Spieler auflaufen lassen möchte oder ob es einfach nur so ist das der Stamm derer die für Unikat arbeiten zu klein für mehrere Projekte gleichzeitig ist.

Ist der Stamm zu klein dann konzentriert man sich erstmal darauf ein Spiel vernünftig zum laufen zu bekommen bevor man sich verzettelt und am Ende gar nichts klappt. Nur so etwas verlangt logisches denken und da haperts in vielen Chefetagen wo man nur noch das momentane Dollarzeichen im Auge sieht und vergisst dabei den Aufwand den man dafür aufbringen muß.

Das Ding von wegen RL das zählt aber wirklich nicht. Entweder ich mache ein Event und überwache auch den Ablauf weil es könnte ja was Schief gehen -so wie heute!- und dann ist niemand von denen Ansprechbar -so wie heute! und die Spieler wetzen schon die Messer. oder aber man spart sich ein Event wenn eh niemand von Unikat die Zeit aufbringen möchte für die Spieler da zu sein. Wäre wenigstens eine klare Ansage an die Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alfred Tetzlaff:

Noch mal .....Mir ist der Fehler der pasiert ist EGAL .....wir ALLE kennen Unikat und wissen das selten was Reibungslos Abläuft ! 

Was mich Echt immer MEHR nervt ist der Umgang mit uns wenn denn mal fehler  Pasieren !!!!

Das hier wird immer mehr zu ...friss oder stirb ...aber zahl bitte vorher noch bissel was ! :(

 

Genau so sehe ich das auch !!!
Selbst jetzt, 6 Stunden später immer noch keine Stellungnahme. Man könnte fast denken, dass man nix sagen will, den die erst um 14 Uhr dazu gekommen sind, haben davon ja nichts mitbekommen - und wer nichts mitbekommt meckert nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir ist es ja fast egal was vor 14 Uhr war, aber wenn sollte man den dann ordentlich stark machen und am besten die 2h hinten ran hängen. Und auch mal ordentlich Stellung nehmen am besten per FP ist ja nicht so der Akt. Verstehe nicht wieso es so schwer ist die Balance zu finden für W2 in W1 klappts ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr alle so Pessimistisch?    Vielleicht funktioniert Mansches nicht. aber man kann  daran Arbeiten.  Wenn es Z.b. nicht mit dem Weltgegner funktioniert, Merkt man sich den Fehler und macht es das Nächste mal besser. wenn es dann immer noch nicht Funktioniert. dann Versucht man es halt Demnächst wieder. Es ist so wie mit einem Zauberer. Wenn ein Zauberer einen Trick lernt und der nicht Klappt sagt er auch nicht : " Jetzt mach ich det nie wieder" Sondern er übt ihn so Lange bis er es kann. Und so macht es Auch Unikat. Die Arbeiten so Lange daran biss es Klappt. und es Klappt nicht immer beim ersten Mal. Auch nicht beim vierten oder fünften mal.

Und ich muss sagen es ist Toll das Unikat es immer wieder Versucht. Auch wenn es dann nicht klappt. Großes Lob von mir!!! :7::7:

Ich meine das jetzt nicht Böse aber, wenn ihr so sauer auf Unikat seit. und sagt Das sie Nur Geld wollen und..und...und... Warum Spielt ihr es dann? Warum gibt ihr dann Geld aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SimonBeeck:

Warum seit ihr alle so Pessimistisch?    Vielleicht funktioniert Mansches nicht. aber man kann  daran Arbeiten.  Wenn es Z.b. nicht mit dem Weltgegner funktioniert, Merkt man sich den Fehler und macht es das Nächste mal besser. wenn es dann immer noch nicht Funktioniert. dann Versucht man es halt Demnächst wieder. Es ist so wie mit einem Zauberer. Wenn ein Zauberer einen Trick lernt und der nicht Klappt sagt er auch nicht : " Jetzt mach ich det nie wieder" Sondern er übt ihn so Lange bis er es kann. Und so macht es Auch Unikat. Die Arbeiten so Lange daran biss es Klappt. und es Klappt nicht immer beim ersten Mal. Auch nicht beim vierten oder fünften mal.

Und ich muss sagen es ist Toll das Unikat es immer wieder Versucht. Auch wenn es dann nicht klappt. Großes Lob von mir!!! :7::7:

Ich meine das jetzt nicht Böse aber, wenn ihr so sauer auf Unikat seit. und sagt Das sie Nur Geld wollen und..und...und... Warum Spielt ihr es dann? Warum gibt ihr dann Geld aus?

du spielst eindeutig nicht lang genug   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SimonBeeck:

.

Wenn ihr es nicht mögt das Unikat dauernd Fehler macht, warum Spielt ihr dann das Spiel? Und warum gibt ihr Patronen aus?    Also wenn ich was an einem Spiel nicht mag Sei es jetzt die Grafik oder die Leute die es erfunden haben oder die Handlung, dann Spiele c das spiel auch nicht. Ich mag DIESES Spiel aber. Und ich bin Optimist. ich glaube das Unikat es Einigermaßen im Griff haben. Auch wenn sie Fehler machen

ICH Bin mit dem Spiel Zufrieden. Und Patronen muss man nicht Kaufen. es ist eine Freie Entscheidung. Ich kaufe auch keine.

 

vor 10 Minuten schrieb SimonBeeck:

Warum seit ihr alle so Pessimistisch?    Vielleicht funktioniert Mansches nicht. aber man kann  daran Arbeiten.  Wenn es Z.b. nicht mit dem Weltgegner funktioniert, Merkt man sich den Fehler und macht es das Nächste mal besser. wenn es dann immer noch nicht Funktioniert. dann Versucht man es halt Demnächst wieder. Es ist so wie mit einem Zauberer. Wenn ein Zauberer einen Trick lernt und der nicht Klappt sagt er auch nicht : " Jetzt mach ich det nie wieder" Sondern er übt ihn so Lange bis er es kann. Und so macht es Auch Unikat. Die Arbeiten so Lange daran biss es Klappt. und es Klappt nicht immer beim ersten Mal. Auch nicht beim vierten oder fünften mal.

Und ich muss sagen es ist Toll das Unikat es immer wieder Versucht. Auch wenn es dann nicht klappt. Großes Lob von mir!!! :7::7:

Ich meine das jetzt nicht Böse aber, wenn ihr so sauer auf Unikat seit. und sagt Das sie Nur Geld wollen und..und...und... Warum Spielt ihr es dann? Warum gibt ihr dann Geld aus?

Du schreibt hier immer, wenn einem das Spiel nicht gefällt warum wir denn immer noch spielen.Und immer deine Ausssagen warum wir hier trotzdem bezahlen.WO wurde denn hier im Thread erwähnt das jemand Patronen kauft?Du schweifst vom Thema ab.Das Patronenevent war gestern.Das hat natürlich wie immer wunderbar funktioniert.(muss ja)

Und ich habe hier noch keinen Cent hinterlassen.Aber kann auch trotzdem eine gewisse Reife und korrekte Arbeitsweise erwarten von den Betreibern.

Und warum man hier noch rumhängt(spielen kann man es ja nicht nennen) ist einfach geschrieben.Nette Leute in der Truppe,mit denen man sich mal gerne unterhaltet.

Du bist mit dem Spiel zufrieden,es sei dir gegönnt.Viele von uns sind es leider nicht mehr und sind schon länger mit dabei, mit der Hoffnung das es sich doch irgendwann mal besser wird.Aber dies scheint wohl in diesem Jahr auch nicht mehr passieren.

 

Im diesen Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen das Spiel weil es uns Spaß macht. 

Aber den Spielern vergeht der Spaß am Spiel wenn sie immer und immer wieder enttäuscht werden von Unikat. Und auch unser Denken hat sich sehr verändernt, weil ich zum Beispiel spiele dieses Spiel seit 2013 und habe schon einige Höhen und Tiefen von Unikat mitbekommen. Es ist richtig das wir alle nur Menschen sind und auch aus diesem Grund Fehler machen. Die meisten Fehler sind halt durch menschliches Versagen gekommen. 

Das grundsätzlich Problem der Spieler ist ja nicht das Fehler auftretten, dass Problem ist eher wie mit den Spielern umgegangen wird! Fehler werden einfach vertuscht oder mit einer kleinen Patronenspende wieder gut gemacht (was Unikat eigentlich auch nicht machen müsste). Viele Spieler ärgern sich halt, dass keinerlei komunikation zwischen den Betreibern und den Spielern gibt. Wo die Spieler aufgeklärt werden wie und was passiert ist oder wie es weiter geht. Klar es ist Wochenende, da haben auch die Betreiber mal Freizeit. Aber dieses Spiel ist nun mal keine Firmengebäute was man Freitag um 16 Uhr zu schließt und Montag früh um 9 wieder auf. Das Spiel ist 24 Stunden 365 Tage im Jahr online. Dies ist das hauptsächliche Problem von Unikat, sie starten Events und überlassen sie sich selbst. Wenn was schief läuft gibt es ja noch die "dummen" Moderatoren die sich schon bei uns (Betreibern) melden werden, solange müssen sie den Kopf hin halten. Ich verstehe auch, das die Moderaten nicht in den Chat kommen wenn wieder ein Fehler aufgetretten ist. Oder möchte ihr euch anschnautzen lassen für Dinge für die ihr nicht könnt oder Rede und Antwort stehen auf Fragen wo ihr selber keine Antwort wisst? Hier läuft einfach einig falsch.

Es ist auch völlig verständlich das sich die Spieler aufregen und verarscht fühlen, wenn Unikat Besserung gelobt hat. Und man keine Besserung sieht, dafür sieht man das Unikat wieder mal ein neues Spiel auf die Beine stellt und jetzt auch wieder eine App. Da fragt man sich, haben sie zuviel Zeit oder wissen sie vor Langerweile nicht was sie tun können? Selbst ich frage mich ob das jetzt ein muss war, wieder so eine App zu erstellen oder ob es besser wäre erstmal das Vertrauen der Spieler wieder herzustellen?

Es ist völlig verständlich das die Spieler so reagieren wie sie es tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhang:

Auf Welt2 wurde der Orden Soldatenschreck und der Extrabonus  für die Top100 nicht gutgeschrieben. Desweiteren hat die Platzierung jeden einzelnen Spieler nicht stattgefunden, nach dem Fall des Weltbosses. Wie es in Welt1 abgelaufen ist, weis ich leider nicht da ich nur auf Welt2 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SimonBeeck:

Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich"  sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms?

 

Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.

Klar können Fehler vorkommen, nur nicht so oft wie hier, wenn ich in meinem Job soviele Fehler machen würde, dann würde ich gefeuert werden, dann könnte meine Arbeit ein ehrenamtlicher machen, denen könnte man mehr Fehler durchgehen lassen, von bezahlten Profis erwartet man halt mehr und das völlig zurecht. Und ich glaub kaum das das Team rosarot ehrenamtlich bei UNIKAT arbeitet... und Verantwortung... wenn man die trägt dann muss man halt auch sorgfältiger und achtsamer arbeiten und das Privatleben muss halt machmal hintenan stehen... und wenn du bei Druck und Stress soviele Fehler machst, dann bist du halt nur für einfache Tätigkeiten tauglich und suchst dir lieber nen Job am Fliessband. Das nur als Erwiderung auf den Text von SimonBeeck

 

Von mir aus muss das Event nicht wiederholt werden, da es sowieso in relativ kurzen Abständen wieder kommt...

Ich erwarte von den UNIKAT Mitarbeitern eigentlich nur das sie sorgfältiger arbeiten, das wenn sie ein Event starten, nochmals nachkontrollieren ob auch alles richtig läuft und das bei zukünftigen Pannen, sie die User per FP des OFK informieren, anstatt irgendwas in den AC schreiben, was 90% der User dann nicht mitbekommen. Ich denke das ist nicht zuviel verlangt, das sollte auch von Seiten UNIKATs umsetzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja    den Quiz69  hätten sie mal 2019 auf den Markt bringen sollen und hier erstmal alle Zeit investieren bevor man andere unütze Apps rausbringt

Soldatenspielapp hat es dringend nötig überarbeitet zu werden .

Bin gespannt wie sich dier Herren von Unikat diesmal raus reden wollen ???

war bestimmt ein verklemmter Maibaum im Server......................

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xxBaNdOsxx:

NAja    den Quiz69  hätten sie mal 2019 auf den Markt bringen sollen und hier erstmal alle Zeit investieren bevor man andere unütze Apps rausbringt

Soldatenspielapp hat es dringend nötig überarbeitet zu werden .

Bin gespannt wie sich dier Herren von Unikat diesmal raus reden wollen ???

war bestimmt ein verklemmter Maibaum im Server......................

 

 

 

 

Warum rausreden ??? Es wird so kommen wi IMMER ...der Stress ist verflogen und gut ist .....ab montag interesiert es eh keinen mehr was hier geschrieben wurde ......wird dann eh ...ignoriert ..gelöscht oder auf trollwiese verschoben ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schrecklassnach:

Klar können Fehler vorkommen, nur nicht so oft wie hier, wenn ich in meinem Job soviele Fehler machen würde, dann würde ich gefeuert werden, dann könnte meine Arbeit ein ehrenamtlicher machen, denen könnte man mehr Fehler durchgehen lassen, von bezahlten Profis erwartet man halt mehr und das völlig zurecht. Und ich glaub kaum das das Team rosarot ehrenamtlich bei UNIKAT arbeitet... und Verantwortung... wenn man die trägt dann muss man halt auch sorgfältiger und achtsamer arbeiten und das Privatleben muss halt machmal hintenan stehen... und wenn du bei Druck und Stress soviele Fehler machst, dann bist du halt nur für einfache Tätigkeiten tauglich und suchst dir lieber nen Job am Fliessband. Das nur als Erwiderung auf den Text von SimonBeeck

 

Von mir aus muss das Event nicht wiederholt werden, da es sowieso in relativ kurzen Abständen wieder kommt...

Ich erwarte von den UNIKAT Mitarbeitern eigentlich nur das sie sorgfältiger arbeiten, das wenn sie ein Event starten, nochmals nachkontrollieren ob auch alles richtig läuft und das bei zukünftigen Pannen, sie die User per FP des OFK informieren, anstatt irgendwas in den AC schreiben, was 90% der User dann nicht mitbekommen. Ich denke das ist nicht zuviel verlangt, das sollte auch von Seiten UNIKATs umsetzbar sein.

Da muss ich dir Recht geben. Aber jeder hat seine eigene Meinung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Simon

mal ehrlich,arbeitest Du für Unikat? Diese Frage drängt sich mir irgendwie auf....wenn nich fette sry!!! nur mit Optimismus hat dat langsam nix mehr zu tun

Fehler können und sollen gemacht werden,nur aus diesen lernt man.....eigentlich....aber wenn in einem System immer und immer wieder gravierende Fehler auftreten und das ausgesitzt wird was dann?

und bitte sag bzw schreib nich geb den noch nee Chance!! Wie oft noch? Und ja, mir macht das Game Spaß und habe genug Patronen gekauft nur das immer zum WE niemand da is nervt einfach nur.....aber wozu noch aufregen..... :D  sind Nerven und zwar meine

und wie immer is das meine Meinung :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grüße!

 

Stimmt es eigentlich, dass diejenigen, die eine neue Ordensstufe beim Soldatenschreck erreicht haben, diese erst heute im Laufe des Tages gutgeschrieben bekommen haben und nicht schon gestern mit dem Sieg über den WB?

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gouda:

He Simon

mal ehrlich,arbeitest Du für Unikat? Diese Frage drängt sich mir irgendwie auf....wenn nich fette sry!!! nur mit Optimismus hat dat langsam nix mehr zu tun

Fehler können und sollen gemacht werden,nur aus diesen lernt man.....eigentlich....aber wenn in einem System immer und immer wieder gravierende Fehler auftreten und das ausgesitzt wird was dann?

und bitte sag bzw schreib nich geb den noch nee Chance!! Wie oft noch? Und ja, mir macht das Game Spaß und habe genug Patronen gekauft nur das immer zum WE niemand da is nervt einfach nur.....aber wozu noch aufregen..... :D  sind Nerven und zwar meine

und wie immer is das meine Meinung :D

 

Nein ich Arbeite  nicht für Unikat.....Aber ich Arbeite beim Radio. ( Da ich keine Werbung machen will sage ich nicht bei welchem Radio. Man weiß es aber, wenn man mein Namen im Internet sucht ;) )   Und da kann es auch Stressig sein. Und ich habe da auch Fehler gemacht. Aber auch die Kollegen^^. Deshalb bin ich Optimistisch. Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ob der andere es mag oder nicht, ist ihm Überlassen.

Hochachtungsvoll: Simonbeeck :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...