Jump to content

Witzevent 30.April


Septimus

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Chri5:

 

Grüße!

 

Stimmt es eigentlich, dass diejenigen, die eine neue Ordensstufe beim Soldatenschreck erreicht haben, diese erst heute im Laufe des Tages gutgeschrieben bekommen haben und nicht schon gestern mit dem Sieg über den WB?

 

Horrido!

 

So sieht's aus, mein Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zum Weltboss

Der Weltboss ist am Samstag erschreckend schwach gestartet und war gleich "besiegt". Daraufhin kam es zu einem heftigen Aufruhr im Allgemeinen , Hilfe und sicher auch in den Truppenchats.

Nach knapp zwei Stunden hatte der Mitarbeiter Fatel einen Restart des Weltbosses mit korrekten Werten durchgeführt. Zusätzlich hat er ganz pragmatisch gehandelt und jeder Spieler bekam 25 Patronen und die Wut aufgefüllt. Danke dafür.

Leider kam am Samstag auch keine Meldung, dass der Weltboss gefallen ist und der Unmut und Ungewissheit bei den Spielern war weiterhin vorhanden. Im Laufe des Sonntagvormittag kam von Bunnahabhain in der Shoutbox des Forums die Nachricht, dass er das Problem weiterleitet. Sonntagabend gegen 18.00 ploppte dann die Meldung auf, dass der Weltboss gefallen ist.

Vielen Dank Bunna, dass du dir die Zeit in deiner Freizeit nimmst, dich um die Spielerangelegenheiten zu kümmern,

Das Fehlermanagement wurde eigentlich gut geregelt, Eine offizielle Feldpost vom OFK wäre in dem Fall sicherlich gut gewesen. Dann wäre von Unikatseite ALLES Notwendige erledigt worden.

Wir Spieler messen Unikat an der Aussage "2016 wird es/alles besser" .  Kommunikation gehört jedenfalls nicht dazu.

Informationen sind  Bring- und keine Holschulden!

MkG  Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paxi:

So sieht's aus, mein Freund

 

Na suuuper Sache...Insbesondere für die, die zum Zeitpunkt der "Gutschrift" nicht on waren...

Bin ich froh, dass ich diesen WB Schrott immer auslasse...

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Legolas:

Vielen Dank Bunna, dass du dir die Zeit in deiner Freizeit nimmst, dich um die Spielerangelegenheiten zu kümmern,

 

 

Das ist auch das einzige, wofür man sich nach diesem Wochenende bedanken MUSS!

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt nicht das man deswegen so ein fass aufmachen musste. es hat sich doch geklärt, die lösung war pragmatisch, hätte ich genauso gemacht. mich hat es eher amüsiert. bissel eher eine Mitteilung in allen Chats oder eine kurze FP wäre ok gewesen, es gab ein par Patronen für umme, hat mich persönlich sehr gefreut, neuen WB obendrein, der auch gefallen ist. für mich wars paletti damit.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführlichen Erklärungen hinsichtlich des fehlerhaften Weltbossevents.

Vor allem die Info, dass der Weltboss mit den Werten angepasst wird, weil er nicht gefallen ist bzw auch auf Events wie in den ersten Mai feiern Rücksicht genommen wird, lässt mich hoffen.

Ich bin aber auch sicher, dass Unikat an einem konstruktivem Feedback gelegen ist. Nur Meckern oder seinem Unmut Luft machen bringt nicht viel.

 

MkG Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...