Jump to content

Verbesserungsvorschläge


Recommended Posts

Hallo Admins,

hier ein paar Verbesserungsvorschläge von mir.

1.
Wie kann es sein das höhergestellte Truppen kleinere Truppen angreifen und immer schön Fett Ehre absahnen......ja ich weiß, müssen wir Pats bezahlen um besser zu werden, nur sehe ich das net ein, oder meine Kameraden.
Man müsste dort eine Unterteilung machen wie beim KG, denn dort wird z.Bsp. bei mir als 3. Attache keine 1. Attache mehr angezeigt.
Und so müsste das bei den Manövern auch laufen.
Quasi auch eine Unterteilung.Ist echt für euch ne Überlegung wert, da sonst immer mehr Leute keine Lust mehr auf dieses Game haben, was echt schade wäre.

2.
Das gleiche gilt bei den DG. die höheren sahnen immer schön ab und die kleinen gucken in die Röhre. Es sei denn man setzt Pats ein,
damit die denken man ist klein da fliegen wir mal drüber und dann "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM"

3.
Bei den Wanderpokalen is es das gleiche Thema.
Wie soll man den auf Platz eins verdrängen ???

4.
Und bei der App nervt mich auch folgendes:
Wenn man zur Truppe wechselt und dann wieder zurück um eine Mission anzuschubsen, kommt man danach auch wieder zur Truppe......
Das nervt voll und man muss einmal komplett raus um alles wieder auf der ersten Seite zu haben.

Wir von unserer Truppe wären echt sehr dankbar, wenn Ihr die Vorschläge auch annimmt und bearbeitet, so dass es auch wier mehr Spaß bereitet dieses Game zu spielen.

Gruß und schönen Sonntag
Baccero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle geschlossen. 

Verbesserungsvorschläge entweder nach den Vorgaben die hier nachzulesen sind machen und einen treffenden Titel wählen oder aber einen bereits bestehenden Thread nutzen.

Solche Sammelvorschläge die mehrere Themen und Bereiche beinhalten können weder von den anderen Usern ordentlich diskutiert noch von uns gefiltert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...