Jump to content

Überarbeitung der App


Gast

Recommended Posts

moin unikat,

aus anlass des ausfalls der App am Sonntag nach dem beginn des Endgegner-events folgendes.

ich möchte nochmal öffentlich darum bitten einen sammelthread zur auflistung der fehlfunktionen in der applikation von euerer seite aus zu eröffnen.

bitte nicht als diskussions thread ankündigen.

damit es übersichtlich bleibt und ihr überflüssiges verbannen könnt.

mir ist klar, dass die App ein bonus ist.

aber viele sind i d situation manchmal nur das smartphone nutzen zu können ( Arbeit, wochenend, familie etc).

und da wäre es schön, mal eine flüssig laufende version nutzen zu können ;)

dieser thread zwingt euch ja nicht sofort die app zu ändern, aber die kommunitie sieht, dassetwas in bewegung ist.

 

danke, brett

PS letzteres gilt auch für eine kurze info i d hilfe-chats der welten, d shoutbox und Admin-chat (per copy & paste) , dass jemand von euch den aufgetretenen fehler am sonntag richten wird und entlastet die ahnungslosen Moderatoren, wie zb am sonntag das arme Bunna.

doppeldanke ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...