Jump to content

Feedback zum Patch 30. März 2016


Gast Trickster

Recommended Posts

Servus,

soweit sieht alles ganz gut aus. Lob hierfür, auch dass die Wartung wie geplant funktioniert hat.

Ich wäre nicht Paxi, wenn es kein ABER gäbe :)

 

Muss das mit den Bildchen beim Kampf in der App wirklich sein?
Nicht nur, dass massiv Platz verschwendet wird, auch wenn man unterwegs mal kein so gutes Netz hat, frisst das unnötig an Ladevolumen.
Ich bitte euch diese Änderung nochmals zu überdenken und wenn es nicht zwingend notwendig ist, die Bildchen wieder zu entfernen.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sickman:

Ich dachte das sieht hübscher aus. Das Bild wird aber sowieso nur 1 mal geladen, da es ein Sprite ist - auch wenn dort 100 Avatare angezeigt werden.

Hübsch ist das Eine, notwendig und praktikabel das Andere.

Ich finde, ihr solltet die App ihrem eigentlichen Dasein angepasst lassen. Minimal, nur das Nötigste, außer natürlich wenn es unabdingbar ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sickman:

Ich bin für alles offen, wie gesagt - ich hatte wohlwollende Absichten!

Das glaube ich auch, auch ist der Geschmack verschieden. Ich finde es jetzt nicht schlecht, nur für unterwegs eben nicht optimal.

Aber.....Du bist der Chef, meine Meinung kennst Du nun :)

Ansonsten muss ich sagen, alles TOP, um nicht sogar perfekt zu sagen.
Auch die neuen Spenden *thumbup*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

Was anderes:
Ändert ihr demnächst auch noch den Schnorrer-Orden?
Weil wenn sich jeder 15 Spenden holen kann sind die 2000 von Schnorrer X ja recht schnell zusammen (also im Vergleich zu vorher).


UUUPS, habe eben gehört der ist raus genommen - erledigt^^

bearbeitet von CjD
aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CjD:

ok,

Was anderes:
Ändert ihr demnächst auch noch den Schnorrer-Orden?
Weil wenn sich jeder 15 Spenden holen kann sind die 2000 von Schnorrer X ja recht schnell zusammen (also im Vergleich zu vorher).

Den gibts nicht mehr bzw. man kann den nichtmehr weiter bearbeiten. Die die ihn haben, sehen ihn bei den geschafften Orden, aber als solches ist der raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde, 

durch die Änderung des "Spendensystems" ist nach meiner Meinung auch der Begriff "Spende" überholt bzw. gibt den Sinn des Systems nicht richtig wieder. Da man jetzt die Beträge selber abholen kann, würde BONUS weitaus besser passen. 

Sicher ist es eine Spende vom System für den Spieler, aber "Dein heutiger Bonus" statt "Deine heutigen Spenden" wären zum Verständnis sicher für alle besser. 

Das ist jetzt nicht höllisch wichtig oder ein bahnbrechender Vorschlag :D 

Aber das ist mir als erstes aufgefallen/eingefallen, als die Änderung umgesetzt wurde.

Gruß

Horten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...