Jump to content

Feedback zum Patch 30. März 2016


Gast Trickster

Recommended Posts

HiBa schreibt die korrekten Werte gut, in meinem Falle 12 und 13 wo ich probiert hatte. Aufladung der Ausdauer ebenfalls korrekt, ab 50 kann man bei voll belegtem Lehrgang 65 aufladen. Ganz klar top!

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Paxi:

Servus,

soweit sieht alles ganz gut aus. Lob hierfür, auch dass die Wartung wie geplant funktioniert hat.

Ich wäre nicht Paxi, wenn es kein ABER gäbe :)

 

Muss das mit den Bildchen beim Kampf in der App wirklich sein?
Nicht nur, dass massiv Platz verschwendet wird, auch wenn man unterwegs mal kein so gutes Netz hat, frisst das unnötig an Ladevolumen.
Ich bitte euch diese Änderung nochmals zu überdenken und wenn es nicht zwingend notwendig ist, die Bildchen wieder zu entfernen.

 

In diesem Sinne



GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH
mit der app ist das echt ärgerlich das ganze mit den bildern
ist unnötig sickman auch wenn du gute absichten hattest :-)
nicht böse nehmen
ich wäre froh wäre das nicht bin ich ehrlich

lieber das app so bearbeiten für sondereinsätze usw


aber so ist das PATCH euch mega gut gelungen
vollsten zufrieden bis auf das eine perfekt :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1. Wie schon vor dem Patch erwähnt ist das neue Spendensystem ganz großer Schrott. 2 Stunden um sämtliche Spenden abzuholen. Damit sind die völlig wertlos, weil man die nicht für Hiba einsetzen kann. Ich brauch die auf den Punkt und nicht zeitversetzt.

Punkt 2. Das hat rein gar nichts mehr mit Spende zu tun.

Punkt 3. 1095 Tage alle Spenden bekommen für Stufe X. Sorry, aber ihr .... ... ..... .... .... . Und das nachdem ich mir 15 Monate den A.... aufgerissen habe für die Spenden, für letzten Endes NICHTS.

Wenn ihr so weiter macht schaffe ich nicht mal einen Bruchteil davon. So kann man die Leute auch vergraulen.

 

Das hätte man vielleicht noch etwas genauer durchdenken können. Einige hätten sich noch ihren Orden holen können. Außderdem gibt es genug Fehler / Unzulänglichkeiten (z.B. Pokale oder Konstruktionslager) im Spiel, um die man sich dringender kümmern müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre für Spendenordenstufe X.... um den zu erreichen werd ich wohl minimum 15 Jahre das Spiel spielen müssen... Ich werde die Spenden sicherlich selten holen, und das nicht weil ich nicht online bin, sondern weil ich das schlicht und einfach vergessen werde, denn die Kleckerbeiträge der einzelnen Spenden sind so niedrig und unwichtig das ich daran nicht denke sie abzuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schrecklassnach:

3 Jahre für Spendenordenstufe X.... um den zu erreichen werd ich wohl minimum 15 Jahre das Spiel spielen müssen... Ich werde die Spenden sicherlich selten holen, und das nicht weil ich nicht online bin, sondern weil ich das schlicht und einfach vergessen werde, denn die Kleckerbeiträge der einzelnen Spenden sind so niedrig und unwichtig das ich daran nicht denke sie abzuholen...

Wie oft willst du das jetzt eigentlich noch kund tun? Ich glaube es hat doch mittlerweile auch der letzte mit bekommen, was du von dem Spendensystem hältst. Ich schlage im Interesse aller anderen hier vor, dass du dich entweder damit arrangierst oder die Spenden eben einfach nicht abholst. 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sickman:

Wie oft willst du das jetzt eigentlich noch kund tun? Ich glaube es hat doch mittlerweile auch der letzte mit bekommen, was du von dem Spendensystem hältst. Ich schlage im Interesse aller anderen hier vor, dass du dich entweder damit arrangierst oder die Spenden eben einfach nicht abholst. 

Danke.

Also so 30-40 mal bestimmt noch, damit auch der aller... allerletzte mitbekommt was ich von dem neuen Spendensystem halte... du kannst das doch einfach löschen wenn es dich stört... oder sperre mich ein Tag, Woche, Monat oder auch für immer, liegt doch in deiner Macht... aber ich lass mir nicht vorschreiben wann und wo ich ein Feedback poste, auch wenn das zum wiederholten male ist... Und nun tue was du meinst tun zu müssen... Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich eben auf dem falschen Fuss erwischt...aber ein Freund hat mir eben geraten etwas ruhiger zu agieren, das mache ich jetzt... ich verlasse für heute das Forum... und ich werd voraussichtlich auch nix mehr zu dem Thema schreiben... garantieren kann ich das allerdings nicht... also noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sickman:

Mach doch was du willst, ich fand es halt nur irgendwann nicht mehr zielführend. Andere bekommens doch auch hin? Warum du nicht?

Dann lösch doch einfach ein paar Kommentare von ihr ...Aber so angehen muss man den " Kunden" nicht auch wenn du genervt bist....So hält man doch keinen

Spieler fest..Man bewirkt eher das Gegenteil.....

 

 

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein gelungener Patch.

HiBa-Aktivität wird jetzt mehr belohnt.

Zu den Spenden sollten sich mal einige fragen was der eigentliche Sinn ist.

Jeder sollte seinen Spendenlink an möglichst viele Leute schicken um das Spiel bekannt zu machen ( Werbung für das Spiel).Deshalb auch nur eine Spende pro IP-Adresse und Tag.

Hierbei konnte auch niemand festlegen wann die einzelnen Spenden eintreffen.

Das ganze wurde aber durch die verwendung von Proxy-Servern und Handys massenhaft umgangen.

War doch nur eine Frage der Zeit wann es eine neue Regelung zu den Spenden gibt.

Jetzt zu sagen das man ja die Spenden nichtmehr auf einmal bekommt um auf die HiBa zu gehen ist in meinen Augen ein Jammern auf höchstem Nivau.

Wer sie jetzt innerhalb von 2 Minuten komplett haben will muss halt dafür in Form von Patronen bezahlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Tag eins nach dem Update und ich muss sagen, ich bin fast zufrieden :)

 

Kämpfe in der App führen ist, aufgrund der Bildchen, waaaaahnsinnig mühselig.
Das ewige gescrolle und geklicke, durch die verringerte Anzeige der Gegner, ist wahnsinnig nervig und zeitraubend.

Fazit: So macht es keinen Spaß mehr

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXerziXx:

Dann lösch doch einfach ein paar Kommentare von ihr ...Aber so angehen muss man den " Kunden" nicht auch wenn du genervt bist....So hält man doch keinen

Spieler fest..Man bewirkt eher das Gegenteil.....

 

 

Meine Meinung

Ich wüsste nicht, wo ich den betroffenen User "angegangen" haben soll aber naja. Einfach immer wieder den "Kunden"-Joker spammen ist aber auch keine Lösung. Wir schreiben hier alle unter unseren Pseudonymen und wenn man eine Kommunikation auf Augenhöhe möchte, dann aber bitte auch wenn der Wind mal in die andere Richtung bläst.

Zurück zum Thema: ich werde im Laufe des Tages die Bildchen in der App beim Angriff auf vielfachen Wunsch wieder entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...