Jump to content

Loginprobleme Soldatenspiel-App


Oculus

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

Ich habe vorgestern mein HTC M9 auf das letzte Servicepack upgegradet, sprich Android Version 6.0, HTC Sense Version 7.0 und Software Version 3.35.111.38.

Seither ist kein vernünftiger Login in die Soldatenspiel App mehr möglich, da sich die Tastatureingabe sofort schließt, wenn man eine der Zeilen das Login Fensters mit dem Finger berührt. Das Login Fenster verspringt danach an eine andere Position und der ganze Vorgang ist beliebig oft wiederholbar. Einzige Möglichkeit sich einzuloggen ist es E-Mail Adresse und Passwort von woanders auf dem Telefon zu kopieren und in die Login Fenster einzufügen.

Soldatenspiel ist übrigens die einzige App auf meinem Handy, die diesen Fehler aufweist, so dass ich eher von einem Software Bug in der App ausgehe.

Ich freue mch auf eure Hilfe und bin dankbar für euer Feedback.

LG Oculus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...