Jump to content

FeedbackVorschau auf das Osterevent 2016


Legolas

Recommended Posts

Im allgemeinen und Hilfechat taucht immer wieder die Frage auf, ob es ein Osterevent gibt,

Nach bald zwei Jahren Spielzeit bin ich mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder so sein wird.

 

Bevor das Event aber an den Start geht meine Bitte an Team Rot

 

Lest nochmal den Feedbackbereich vom Osterevent 2015

 

Hier zitiere ich Granuaile

„Ostern 2014 Event

  • Start: 17.04.2014 um 09.00 Uhr

  • Ende: 21.04.2014 um 24.00 Uhr

  • Umtausch der Eier vom 17.04. bis 30.04.2014

  • Oster-Set gültig bis 21.05.2014

„Ostern 2015 Event

  • Copy & Paste ohne Datumsanpassungen des Oster-Events 2014 in 2015

  • Edit: Start: 02.04.2015 um 09:00 Uhr

  • Edit: Ende: 06.04.2015 um 24:00 Uhr

  • Copy & Paste aus 2014 ohne Nachdenken für die FP-Ankündigung = Umtausch der Eier bis 30.04.20145

  • am 07.04.2015 00:00 Uhr ist der Eiershop weg, weil am 07.04.2014 noch kein Ostern war

  • Edit 07.04.2015 09:00 Uhr: Umtausch der Eier im Eiershop bis 15.04.2015

  • User regen sich auf warum man die Umtauschzeit verkürzt

Ausstehende Highlights:

  • 07.05.2015 00:01 Uhr Usereintrag XY: "Ey sagt mal hackt es bei Euch? Warum rennen noch immer User mit dem Osterset rum? Boar, ich reg mich auf über den Saftladen ey! Die cheaten wieder ohne Ende!1elf!!!!"

  • Edit 09:00 Uhr: Oster-Set gültig bis 06.05.2015 (war auch nur Copy & Paste aus 2014)

  • Ostern 2016 beginnt am 25.03.2016 ..stay tuned!“

  •  

Schaut einfach bevor die Ankündigungen raus gehen, ob die angegebenen Daten für den Eiermarkt und Osteraustüstung stimmen.

 

Desweiteren nicht nur Team Rot hat Familie sondern auch die Spieler. Dies bitte ich bei den Werten der Osterendgner und Bosse zu bedenken, Natürlich sollte das erfolgreiche Bekämpfen der Gegner einem nicht in den Schoß fallen, aber es muss deswegen auch kein Frust aufkommen, wie es im letzten Jahr vielfach geschehen ist.

 

Ich bin mir sicher, dass sich nicht nur ich sondern auch viele Spieler sich über eine zusätzliche Osternest suche wie die Spuktüten beim Halloweenevent freuen,

 

Vielleicht ist das ja schon von Betreiberseite angedacht und sie wollen uns damit überraschen.

 

2016 soll vieles besser werden. Schaun mer mal ;) MkG Legolas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ich es geahnt hätte .....

Bitte mehr Sorgfalt bei den Events!

Wenn ich sehe, wie sich ein Teil der Spieler ärgert, weil der Weltboss  eine Stunde früher gestartet ist als angekündigt, fühlen sich diese Spieler wie ich auch nicht wertgeschätzt.

Auch wenn sich schon einiges gebessert hat, es gibt noch genug zu tun. Packt es an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...