Jump to content

Erweiterung des Mod-Teams


Gast

Recommended Posts

Moin Unikaten,

nach dem Abgang von Thanas als spieler in Welt 1 ist die situation noch magerer geworden.

vom ursprünglichen team mit 7 Spielern (inkl Kosie) für 1 welt sind inzwischen 4 für 2 spielwelten übriggeblieben ^^

das ist eindeutig zuwenig.

bestimmte fragen können in der hilfe nicht von einfachen spielern geklärt werden.

bestimmte situationen können wir einfachen spieler nicht im allgemeinen chat beruhigen.

 

DAS ist keine kritik an der arbeit der verbliebenen mods. 

das IHR z.b. am wochenende auch anderes vorhabt is mehr als verständlich.

und auch den mitarbeitern gönne ich freie zeit und tage (zb WE).

ABER wenn am WE weder von Unikat, noch beim Support absolut GAR KEINER erreichbar ist und noch ein Event läuft ( wenn's denn läuft)

dann bitte ich euch etwas zu ändern.

danke, brett :anrufen::dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

danke für eure Anregungen.

Sollte Team rot das Moderatorenteam erweitern wollen, so wir es einen Aufruf im Forum und ggf. via Ingame-Rundpn geschehen!

Bisher mussten Modwillige sich dann entsprechend der Vorgaben von Team rot aktiv bewerben.

User Vorschläge wurden in den bisherigen Auswahlverfahren nicht berücksichtigt.

Daher schliesse ich hier mal ab! Team rot wurde selbstverständlich über dieses Thema informiert.

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...