Jump to content

Neuer Vorschlag fürs Spiel/mal kein neuen vorschlag fürs spiel


Recommended Posts

ich bin der meinung bevor hier jeder ständig neue vorschläge bringt(wo einige echt nicht schlecht sind!)lasst doch auch mal unikat zeit und luft um die anderen bekannten probleme zu beheben und wenn die dann reibungslos laufen,kann man was neues angehen!!!stück für stück unikat ist halt keine welt-bzw millardenschwere firma und das weiß jeder und die tun ihr bestes(sonst wär ich ja net mehr hier,wenn ich net dran glauben würde,das sie es nicht hinkriegen!)bestes bsp.jetzt waren 3 events plus minievents letzte woche und es wird geheult.heute wieder mit gutscheincode und hibaevent.über das foto mei auch unikat kann lustig sein(und sorry wenn sich frauen dadurch angegriffen fühlen) wenn man mal auf die grafik im gesamten spiel im detail achtet super arbeit von unikat.hibaevent?erst wurde geheult wann kommt es wieder ist viel zu selten,jetzt war es mal kurz hintereinander und wurde wieder geheult,wie hibaevent schon wieder.da frage ich mich persöhnlich wie soll unikat da jemanden noch was recht machen!!!bzw in ruhe arbeiten!!!!ich hab mittlerweile das gefühl jeder fordert nur noch und will gutschriften und sonst da was haben und ich bin auch ehrlich gleich wird der shitstorm über mich kommen,aber ist meine meinung!!!!!!!

 

ps.für groß-und kleinschreibung bzw rechtschreibfehler bei meiner deutschlehrerin melden,fg

 

Lg mimi/dobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt:4:

Die Minievents waren cool. Graphik fand ich ebenfalls gelungen, wobei mir als erstes White Rabbit von Patti Smith in den Sinn kam.  Der Patronengutschein basierte wohl auf einer Idee die umgesetzt wurde. Es war ja letztes Jahr so das etliche zu Vatertag und Muttertag gerne solche kleinen Geschenke wollten. Weiterhin wurden die Minievents erweitert. Man kann ja nun auch im Shop teuer verkaufen nicht nur einkaufen. Das scheint auch vielen entgangen zu sein. Mir gefällt es. Es müssen ja nicht immer gleich Superlativen sein, die den Grundcharakter des Spiels total auf den Kopf stellen.

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

wir wollen natürlich nicht den Tatendrang und den Ideenreichtum unserer Spieler unterbinden, indem wir sagen, dass nur eine gewissen Anzahl von Vorschlägen unterbreitet werden sollen. Wir versuchen natürlich uns alle Ideen anzuschauen und so schnell wie möglich zu beantworten. Was die Umsetzung angeht, zieht es sich leider noch etwas hin, da wir kurzfristig noch ein paar Umstellungen am Soldatenspiel durchgeführt haben zu derzeit z.B. mit der Programmierung der Tagesaufgaben beschäftigt sind.

Was die Events angeht, kann man natürlich nicht immer jeden glücklich machen. ;-)

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...