Jump to content

Neues Minievent Mehr Ausrüstungsgegenstände bei Missionen


Recommended Posts

Wie wäre es mit einem neuem Minievent um mehr Ausrüstungsgegenstände zu finden?

Zu einigen anderen Minievents gibt es ja auch Lehrgänge.

Ausbildungskosten-Rabatt-------Dirigent der Didaktik
Mehr Erfahrungspunkte-----Freifallobst
Mehr Credits-----Ordonnanz

Das wäre dann das Gegenstück zum Lehrgang Häuserkampf.

Damit würden einerseits auch kleinere Dienstgrade die Chance haben mehr (Set)Items finden, da ist es ja nicht so einfach an bessere Items zu kommen.
Andererseits würde es bei den hohen Dienstgraden, bzw. bei den Spielern mit hohen HiBa-Kosten auch eine Erleichterung sein.

Um wie viel % die Fundwarscheinlichkeit dabei steigen sollte ließe sich bei positivem Feedback noch ausknobeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erzi.... du sollst aber im Shop mit Patronen die Permas und guten Booster kaufen, ist doch auch verständlich, irgendwie muss UNIKAT doch ein paar Euro verdienen...

@majogro

Ich hab als kleiner Dienstgrad weitaus mehr Setteile gefunden als jetzt... wenn ich jetzt was finde dann von Sets die ich nicht brauche oder aber immer Teile die ich schon habe...,und die dann auch noch schlehter sind als die die ich habe...

2 Ausrüstungsteile finden... hm... ja warum nicht, kommt drauf an wie dann die Schrotteilquote ist... es gibt viel zuviele Teile die nichts wert sind... wenn die verringert werden wäre ich auch schon zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt langsam Verarschung... ich hab jetzt den fünften Batmanharnisch in ca. 10 Tagen gefunden... alle schlechter als der den ich schon habe... und ne Schallwellenmaus kommt seit Urzeiten nicht mehr, meine ist noch vom Brigadegeneral und ich bin mittlerweile 10 Sterne Generalin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Grundidee bezog sich eigentlich weniger auf die Set-Items, sondern eher auf die Items allgemein um sich die HiBa besser leisten zu können. Sollten dabei einige Set-Items mit bei rausspringen...auch ok.

Andererseits klingt es auch interessant ein Event zu erstellen wo die Fundwarscheinlichkeit speziell der Set-Items erhöht ist.

Dafür könnte man dann die Set-Items aus den "normalen" Missionen evtl. rausnehmen. Also das man sie nur noch bei dem Event findet, dafür aber in einem akzeptablen Verhältnis.

 

Wie klingt das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann wohl suboptimal, wenn während dem Event nur Set-Items zu finden sind. Mit Blitzkrieg und Veti bist dann 10h unterwegs und findest nur grüne Teile. Damit lassen sich "Null-Komma-gar-nix" Hiba-Stufen absolvieren. 

 

Außer das Event läuft dann 2h und beginnt für jeden mit dem Start der ersten Mission und erstreckt sich über 16h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb majogro:

OK, die Grundidee bezog sich eigentlich weniger auf die Set-Items, sondern eher auf die Items allgemein um sich die HiBa besser leisten zu können. Sollten dabei einige Set-Items mit bei rausspringen...auch ok.

Andererseits klingt es auch interessant ein Event zu erstellen wo die Fundwarscheinlichkeit speziell der Set-Items erhöht ist.

Dafür könnte man dann die Set-Items aus den "normalen" Missionen evtl. rausnehmen. Also das man sie nur noch bei dem Event findet, dafür aber in einem akzeptablen Verhältnis.

 

Wie klingt das?

 

Dadurch das es jetzt das KL gibt haben Set-items per misionen eigendlich fast KEIN wert mehr !!! ......Jedenfals nicht für Truppen die Grüne kisten Herstellen ....finde ICH !!! 

Lieber zusätzliche Items finden ala 2 kisten in dem Zeitraum um so bissel die hiba vorranzubringen .

Denn was nützen dir zbs 30 Set-Items wenn sie eh schlechter sind ??? Sie Schwächen dich ja mehr als es nutzen bringt .....da es beim verkauf sehr wenig kohle gibt .

Dann lieber 2 mitelmässige Teile und mehr chredits für die HIBA .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Tanni:

....tztztztz... letztens hieß es doch noch HiBa wäre wertlos?

 

Ok der war OT...hat sich aber gelohnt.

 

LG Tanni

 

 

@Tanni ...ist sie ja auch in der jetzigen form .....ich bezahle jetzt bei dem HIBA -EVENT 

Stufe 1356

 
05m
 
 
5.084.621
 
 

das sind bei normaler HIBA über 30 MIL für 2 Punkte.

Wo issen da der nutzen ????

Bei einer zweiten Kiste zbs könnte mann die kosten wenigstens ein bissel auffangen ...oder???

Grüne teile durch so ein event würden doch das NICHT ein bissel auffangen ...oder ???

Dazu auch gl mal eine frage an die ROTEN ! 

Kommt denn nun eigendlich irgendwas in der form wie eine  deckelung der kosten ...oder Lehrgänge wo HIBA noch lohnt ????

Und ich mein jetzt DIESES Jahr .....nicht irgendwann !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mixt die themen immer fröhlich :hunter:

hiba is 1 baustelle

set-items in missions oder grünen kisten finden sind je nach nutzung des KL auch 2 baustellen

( habe mind 5 DGs gebraucht um heut in kiste meine set-waffe mit grünen werten zu finden, nach 3x bei missions mit mind - 400 ^^ )

perma und booster die nächste.

kritische und 10% über werte hauen auch andere ^^

ALLES zusammen ergibt mit dem Gegner ein kampfergebnis .

Insgesamt mind 8 schrauben zum drehen. :8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Paxi:

Das ist dann wohl suboptimal, wenn während dem Event nur Set-Items zu finden sind. Mit Blitzkrieg und Veti bist dann 10h unterwegs und findest nur grüne Teile. Damit lassen sich "Null-Komma-gar-nix" Hiba-Stufen absolvieren. 

 

Außer das Event läuft dann 2h und beginnt für jeden mit dem Start der ersten Mission und erstreckt sich über 16h.

 

Da stellt sich mir doch die Frage...will man das? :-D

 

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

^^ Doch geht Tanni, aber dann hängste nur noch am Handy/tablet...

Und da stellt sich mir wieder die Frage von oben...

 

Ist bei mir auch ne Weile her, dass ich alle Aufladungen verbraten habe.

Mal ganz davon ab, dass die letzten beiden zusammen über 2 Mio kosten...wenn dich da jemand beim aufladen erwischt, biste mehr als fällig...

 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin,

auch wenn das Thema schon etwas Richtung HiBa entgleist ist, möchte ich hier mal Antworten. Generell ist die Idee für ein Minievent dieser Art nicht schlecht. Dennoch ist es ein Event, dass auf einer Chance beruht und in zweierlei Richtungen schwingen kann. Der eine Spieler hat vielleicht Glück und findet etwas besseres und der andere geht wieder leer aus. Damit wäre der Frust vorprogrammiert.

Gruß,
Chrischan

k246WSX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann generiert doch einfach immer etwas besseres. :0: Den Frust hat man schon im normalen Spielablauf. :9:
Für meinen Fall lauf ich als 2. Milatt rum, trage Setitems vom 6.Sterner und erhalte daraufhin ein neues Setitem, welches sich im Bereich der Rüstung verbessert, aber alle anderen Werte rot sind. :11: Das ist Frust hoch zehn. Bin ja nun kein Schnelllevler via WB, was eigentlich bedeuten soll, dass man genügend Missionen abarbeitet, die dazu führen sollten diese verdammt seltenen Teile auch mal zu finden. :15: Aber bei unzähligen Anläufen über 6 Dienstgrade hinweg dann nichts besseres zu erhalten .. da fehlt mir zumindest das Verständnis eurer Rangeberechnung. :5:
Und nein, ich tausche nicht in jedem Dienstgrad unzählige grüne Kisten, was ja gem. Wiki dazu führen soll, dass man im nächsten Dienstgrad keine besseren Items findet. :8::sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso Meninho. Zu den Kistensammlern gehöre ich auch nicht. Und wenn ich mal was grünes finde, sei es in einer Kiste oder bei Missionen, sind die Teile oft schlechter. Was soll ich mit einem neuen Batmanpanzer der zwar ein wenig mehr Schaden hat, aber der Rest ist in rot? Von den gelben Items mag ich erst gar nicht anfangen. Fürs Kopfkino Lachflash, zum kämpfen allerdings weniger lustig.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...