Jump to content

Ankündigung von Sonderaktionen


Thorwaechter

Recommended Posts

 

Mach es doch einfach so, wie jeder andere.

Sammle die teuren items (ich nenne es "meine Waffenkammer") solange, bis wieder HiBa Event ist und stell dann auf Mokel um und verkauf den Plunder. ;-)

 

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es würde dem Geschäftsmodell eine Free-2-Play-Games widersprechen. Gehälter, Game-Infrastruktur und -Entwicklung muss alles bezahlt werden.
Nicht nur durch Patronen :)
Du solltest Dich mal etwas mit dem Themenbereichen Free-2-Play und Google-Adsense in Verbindung mit webseitenübergreifendem Tracking auseinandersetzen.
Unikat macht ja auch ganz gesetzeskonform kein Geheimnis daraus, an diesem Programm teilzunehmen. Lies Dir doch einfach mal die Datenschutzerklärung durch http://de2.soldatenspiel.de/index/policy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...