Jump to content

Feedback zum Patch am 24. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Muff:

Bezüglich Ankündigung: Ich zitiere aus dem Thread von Christian im November 2015.

 

und ich zitiere aus der Ankündigung für dieses Event, denn nur diese Angaben sind aktuell und gültig!

Zum einen hat sich der Truppenendgegner bzw. die Belohnung dafür geändert und dadurch kann man sich nicht sicher sein, dass die Zeit die er da bleibt die selbe ist.

 Zum anderen können Endgegner auch verschieden lange aktiv sein.

 

Zitat

Kannst Du Sie bereits hören? Sie kommen! Die Besten. Die Crème de la Crème. Die Elite. Der Feind fährt wieder schwere Geschütze auf und hat es auf Eure Truppen abgesehen. Eure Kampfgemeinschaft wird am 26. Februar 2016 ab 10 Uhr in Wellen vom Truppenendgegner angegriffen und es liegt an Euch, so lange wie möglich Stand zu halten.

Dieses Mal könnt Ihr den Truppenendgegner auch mobil via Soldatenspiel-App bekämpfen und Euch ordentlich verbesserte Belohnungen pro besiegter Welle verdienen. Weitere Informationen findet Ihr in unserem neuen Wiki.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muff du brauchst jetzt nich das geschriebene von Chrischan zitieren Fakt ist/war das in der Ankündigung zu den Event keine Zeit stand wie lange der ENtgegner da ist.Und wenn es nun auf einmal da steht wurde es bearbeitet.ServiceMitarbeiter hat ja den Orginal Text zitiert und da lese ich nix mit 12 Stunden.

Und in der Wiki stand es auch nicht erst nach den Hinweiß dafür wurde es in der Wiki hinzugefügt


EDIT: Muff das war November 2015 und nicht Februar 2016

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thiessie:

Der Truppenendgegner ist nun auch über die Soldatenspiel-App bekämpfbar

Leider ist der "Angriffsbutton" derselbe wie zum abkürzen der nächsten Welle. So kam es wie es kommen musste, das ungewollt Pats zum Einsatz kamen.

Vielleicht gibt es da noch ne andere Möglichkeit....

Auf das Bild klicken, dann passiert das nicht ;)

Dann noch was an Team Rot:

Ich hatte bereits Ende Januar hier einen Fehler in der Manöverliste beschrieben (Klick zum Link) und dachte das dieser mit Eurem Satz "Die Übersicht für die Manöverteilnahme wurde verändert." behoben wird, ist er aber immer noch nicht. Folgend

           
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerbehebungen

  • Die Übersicht für die Manöverteilnahme wurde verändert. Man kann nun besser sehen, welche Spieler aktiv am Manöver beteiligt waren.

 

Im Moment sieht es allerdings so aus, dass nur der Truppführer und seine beiden Stellvertreter dies sehen können! Für alle anderen Truppenmitglieder sieht es so aus, als ob alle am jeweiligen Manöver teilgenommen haben. Dies sollte geändert werden, damit alle Mitglieder erkennen können, wer aktiv am Manöver teilgenommen hat und wer nicht.

Des Weiteren macht die Spalte "Teilnehmer" in der Manöverhistorie in seiner jetzigen Form keinen Sinn. Dort steht immer 30/30, wenn die Truppe aus 30 Mitgliedern besteht! Wenn jedoch nur 28 von diesen 30 Mitgliedern aktiv am Manöver teilgenommen haben, sollte dort auch bloß 28/30 stehen! Und dies sollte sowohl bei Angriffen als auch bei Verteidigungen umgesetzt werden! 

In den letzten zwei Jahren war es auch schon so, dass die Manöver-Angriffe mit der korrekten Anzahl der aktiv teilnehmenden Mitglieder angezeigt wurde. Die Manöver-Verteidigungen hingegen wurden auch damals schon immer mit der kompletten Truppe dargestellt, auch wenn nicht alle am Manöver teilgenommen haben. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Team Rot sagte, dass dies etwas mit der automatischen 50%-Wertung aller Truppenmitglieder bei Verteidigungen zu tun hatte. Es wird Zeit, dass dafür endlich mal eine Lösung gefunden wird!

Zur besseren Übersicht und Nachvollziehbarkeit über bereits stattgefundene Manöver, bitte ich um Änderung der beschriebenen Sachverhalte.

 

Gruß

ArchDevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeländerung Weltboss:
Für den Orden „Soldatenschreck“ muss man Weltbosse nun mindestens 15 mal angreifen. Durch diese kleine Änderung möchten wir erreichen, dass Spieler mehr Angriffe auf den Boss durchführen.
.
TP vom OBK, heute 29feb161054L:
In Sowjetrussland bekämpft der Weltboss Euch!
Pitun -  Der Bärenjäger
Der Angriff erfolgt am 1mar160900L - Dauer max 12 Stunden
.
Gemäß eurem Patch stell ich mir die Frage, liebe Betreiber, was wollt ihr denn mit der Ansetzung dieses Events erreichen? 
.
.
Achtung Soldaten!
Der Testosteronspiegel steigt auf ein beinahe unerträgliches Niveau an. Wie kann das nur sein? - Mir steigt nach der Ankündigung, dass 2016 alles besser werden soll eher was anderes hoch!
.
Feiertag kann keiner sein, ich hab die Kommandobehörde zur Inspektion im Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn es hier anscheinend niemanden zu interessieren scheint, ist mir seit dem Patch und der Serverumstellung noch etwas aufgefallen.

Zum einen, verschwindet der Chat nachdem man z.B. von der Hauptseite zum Übungsplatz oder die Kaserne wechselt und erscheint erst nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite wieder! Das Ist mir mit allen gängigen Browsern und auch unterschiedlichen Betriebssystemen widerfahren! Auch, wenn man den Chat sieht und dann die Seite einfach nur einmal mit F5 aktualisiert, verschwindet dieser und kommt auch dann erst nach mehrmaligem Aktualisieren wieder. Und von anderen Kameraden weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der das festgestellt hat.

Außerdem ändert sich beim Wechseln von Ausrüstungsgegenständen die Reihenfolge der getauschten Teile im Inventar. Wenn man z.B. Items in der Reihenfolge: Kopfbedeckung, Bekleidung, Waffe, Schuhe austauscht, kommt es sehr häufig vor, dass die Reihenfolge dieser vier Teile im Inventar völlig durcheinander ist. Ist zwar kein Weltuntergang, für mich aber trotzdem ein nerviges "Feature".

Vielleicht schafft es ja jetzt endlich mal einer vom Team Pink, auf im Feedback-Thread gepostete Beiträge zu reagieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2016 um 10:13 schrieb ArchDevil:

Des Weiteren macht die Spalte "Teilnehmer" in der Manöverhistorie in seiner jetzigen Form keinen Sinn. Dort steht immer 30/30, wenn die Truppe aus 30 Mitgliedern besteht! Wenn jedoch nur 28 von diesen 30 Mitgliedern aktiv am Manöver teilgenommen haben, sollte dort auch bloß 28/30 stehen! Und dies sollte sowohl bei Angriffen als auch bei Verteidigungen umgesetzt werden!

Schauen wir uns nochmal an und werden es kommende Woche beheben.

Am 26.2.2016 um 19:52 schrieb Thiessie:

Der Truppenendgegner ist nun auch über die Soldatenspiel-App bekämpfbar

Leider ist der "Angriffsbutton" derselbe wie zum abkürzen der nächsten Welle. So kam es wie es kommen musste, das ungewollt Pats zum Einsatz kamen.

Vielleicht gibt es da noch ne andere Möglichkeit....

Da bauen wir noch ne SIcherheitsabfrage ein, dann kann das "Ausversehen" nicht mehr passieren.

Am 4.3.2016 um 16:26 schrieb ArchDevil:

Zum einen, verschwindet der Chat nachdem man z.B. von der Hauptseite zum Übungsplatz oder die Kaserne wechselt und erscheint erst nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite wieder! Das Ist mir mit allen gängigen Browsern und auch unterschiedlichen Betriebssystemen widerfahren! Auch, wenn man den Chat sieht und dann die Seite einfach nur einmal mit F5 aktualisiert, verschwindet dieser und kommt auch dann erst nach mehrmaligem Aktualisieren wieder. Und von anderen Kameraden weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der das festgestellt hat.

Das kann zu Stoßzeiten leider aktuell hin und wieder passieren. Wir schauen uns das an und versuchen das in den Griff zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...