Jump to content

Patch am 24. Februar 2016


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

der letzte Fehlerpatch ist bereits ein wenig her, da wir für den 24. Februar 2016 ein paar Änderungen zusammengefasst haben. Denkt bitte daran, dass wir nach der Wartung ebenfalls die neuen AGB einführen werden. Den Ankündigungspost zu diesem Thema findet Ihr hier.

Fehlerbehebungen

  • Beförderungen von Truppenmitglieder werden nicht mehr doppelt angezeigt.
  • Die Übersicht für die Manöverteilnahme wurde verändert. Man kann nun besser sehen, welche Spieler aktiv am Manöver beteiligt waren.
  • Die Helligkeit der zu klickenden CAPTCHA-Ausschnitte wurde erhöht, sodass auch dunklere Bereiche besser zu identifizieren sind.
  • Beim Sieg über einen Weltboss wird nun das korrekte Belohnungs-Popup vorgeblendet.
  • Wenn der Dienst auf der Truppenkarte beendet oder abgebrochen wird, wird nun die korrekte Belohnung angezeigt.

Teamevents

  • Die Belohnungskisten für den Truppenendgegner sind nun abhängig von der geschafften Welle und enthalten bessere Belohnungen.
  • Es wurden neue Gegnerwellen beim Truppenendgegner hinzugefügt.
  • Der Truppenendgegner ist nun auch über die Soldatenspiel-App bekämpfbar
  • Die Belohnungsstufen beim Bombenwetter wurden aufgrund eines Rundungsfehlers nicht direkt beim Erreichen der Tonnage ausgezahlt. Dieses Problem wurde nun korrigiert.

Sonstiges

  • Für den Orden „Soldatenschreck“ muss man Weltbosse nun mindestens 15 mal angreifen. Durch diese kleine Änderung möchten wir erreichen, dass Spieler mehr Angriffe auf den Boss durchführen.
  • Bei der Sondermission „Die große Fluuut“ werden am Ende die überschüssigen Materialien durch Credits verrechnet.
  • Das neue Soldatenspiel-Wiki ist nun über http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel erreichbar. Die Verknüpfung im Spiel wird ebenfalls geändert.

Uns ist bewusst, dass es derzeit an neuen Inhalten mangelt, die wir noch für Euch entwickeln müssen. Mittlerweile haben wir das Gros an Fehlern ausgemerzt, so dass wir uns voll und ganz auf das Erstellen von neuen Spielanreizen konzentrieren können.

Euer Feedback zu wichtigen Themen, wie der Hindernisbahn, Lehrgängen und dem Kampfsystem wurden auch nicht vergessen und sind derzeit noch Bestandteil internen Diskussionen.

Falls Ihr Feedback zu diesem Patch habt, könnt Ihr dies hier hinterlassen.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...