Jump to content

tauschen in der truppe untereinander


Recommended Posts

Hallo Support,

ich bin jetzt seit 2 Jahren bei euch in dem Spiel "Soldatenspiel Wir. Dienen. Deutschland. Bei den Ausrüstungsgegenstände ist mir aufgefallen, dass ich nie eine Ausrüstung komplett habe, weil mir immer eins fehlte. Wenn ich mal nachgefragt habe in der truppe wer diesen Gegenstand hat, habe ich immer als Antwort bekommen: "Ich habe 2 davon oder 3!" Nur ich nicht und das ist ärgerlich, denn dann könnte man in der Truppe intern tauschen oder durch Einsatz der Patronen den Gegenstand getauscht bekommen. Dann hat jeder was davon und man wird für Gruppengefecht stärker. Denkt mal darüber nach, ob es was bringt oder nicht.

mkg chaos2671

 

bearbeitet von Muff
Zur besseren Lesbarkeit und Verständlichkeit formatiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde bereits mehrfach gemacht und jedes Mal abgelehnt. Der Grund hierfür ist schlicht und ergreifend die zahlreichen Möglichkeiten bei diesem System zu schummeln. Die wenigen großen Account tauschen ihre Items gegenseitig mit den kleineren Accounts. Sinn des Spiels sollte es sein, dass jeder Soldat seinen eigenen Charakter so stark wie möglich macht und sich fehlende Items nicht von seinen Truppenmitgliedern ertauscht.

Daher ist der Vorschlag leider abgelehnt.

Beste Grüße
Muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...