Jump to content

Tagesbonus fortführen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

am Sonntag konnte ich aufgrund eines privaten Problems nicht online kommen. Folge daraus mein Tagesbonus fängt wieder bei 0 an. Echt geile Geschichte...

Hab mich darüber tierisch aufgeregt. Warum ist es nicht möglich wie bei dem tollen Spiel Big-Bait auch, dass man für Patronen den aktuellen Tagesbonus behalten kann? Nach so vielen Tagen nervt es einfach nur, wenn man einmal nicht kann, dass es dann einfach nur weg ist.

 

Ich bitte das OFK um eine rasche Lösung!

 

Ebenso möchte ich wissen, wer mir meinen Tagesbonus wieder auf Stand Samstag bzw Sonntag zurücksetzt? Ich habe von einigen anderen Soldaten gehört, dass dies ja kein technisches Problem sei und diese es auch schon bekommen haben. Mein Supportticket wurde nur mit dem Verweis auf einen Foreneintrag beantwortet.

 

Vielen Dank

 

MrDarkcloud

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm mal überlegen...


Der Orden Murmeltier wird verliehen wenn man ,,, Mal in Folge am Kompanieantreten teilnimmt.
Wenn man nun aus privaten oder sonstigen Gründen dies nicht kann, besteht ansonsten noch die Möglichkeit in den Urlaubsmodus zu gehen.

Ich würde sagen dumm gelaufen oder einfach mal Pech gehabt, aber da geht die Welt auch nicht von unter.
Nun rückwirkend den fehlenden Tag mit Patronen erkaufen zu wollen ist aber doch etwas schamlos.

Sorry, aber immer dieses Konsumdenken:
*kopschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pech gehabt, ist mir auch schon zweimal passiert... mit Pats sich den Tagesbonus erhalten... tja wäre eine Lösung, eine andere wäre, wie es in einigen anderen Online Games gemacht wird, das wenn man 1 Tag nicht online kommen konnte, nur 1 Woche abgezogen wird... also das man für jeden Tag den man nicht on war, um 7 Tage runter fällt statt gleich ganz auf null... Die Lösung würde mir am besten gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ monsti:

Das der Orden nur verliehen wird wenn man in Folge teilnimmt ist mir bewusst. Ja der Urlaubsmodus ist zwar schön wenn man aber nicht dazu kommt diesen zu aktivieren bringt mir das auch nichts.

Wieso schamlos? Es funktioniert ja bei anderen Spielen auch, also was soll dann bitte dein Komentar?

Und ob ich Kosumdenken habe oder nicht kann dir doch wirklich egal sein. Ich weiß von anderen Soldaten aus erster Hand, dass diese direkt beim OFK angerufen haben und damit es keinen Streit oder Stress gibt haben diese Ihren Tagesbonus wieder erhalten. Hätte ja auch meinen Beitrag hier lassen und direkt anrufen können, aber ich denke es ist auch im Sinne von einigen anderen die ein ähnliches Problem haben oder hatten, dass man hier eine andere Lösung findet.

Du must ja nicht für Patronen deinen Tagesbonus zurückholen, aber es als Alternative anzubieten oder nur einige Tage abzuziehen wäre mal ne Möglichkeit.

Schade finde ich eigentlich nur, dass seitens der Führung nicht mal eine Antwort kommt. Ich weiß dieses Verhalten zu werten.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es tut mir natürlich leid, dass Du Dich aufgrund eines privaten Problems nicht einloggen konntest, um den Bonus abzuholen. Leider können wir jedoch keine Kulanz in solchen Fällen anbieten.

Ausnahmen machen wir nur, sofern eindeutig ein Fehler auf unserer Seite nachvollziehbar ist.

Gruß,
Chrischan
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm, echt ärgerlich...

 

Wie sieht das dann eigentich aus, wenn ich mich mal einen Tag nicht einloggen kann?

Fängt das auch von der Belohnung her wieder ganz unten an, oder an den jeweiligen DG angepasst?

Wenn ich dann wieder mit 5k Credits einsteige, fände ich das mehr als lächerlich...

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan Danke für dieses Statement. Muss jetzt nochmal kurz Luft ablassen, dann ist gut.

Wie kann es nur sein, dass mehr als ein weiterer Kamerad dann von dir oder wem auch immer wieder auf  Ihr Level zurückgesetzt wurden? Finde sowas absolut unterste Schiene. Oder liegt es daran, dass ich monatlich nicht so viel Geld in Pats investiere wie die beiden mir bekannten Kameraden?

Ist halt wie im echten Leben auch eine ver********* Zwei-Klassen-Gesellschaft hier.

 

In dem Sinne

Au Revoir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee von MrDarkcloud echt nicht schlecht. Wie er angesperochen hat ist es beim Tochterspiel BigBait auch so, also warum nicht hier ?!

Es könnte auch gestaffelt sein
1 Tag nicht online kostet 5 Patrone um dort weiter zu machen
2 Tage -> 7 Patronen
3 Tage -> 9 Patronen
usw.
bis max. 10 Tage, dann muss man von vorne anfangen.

Ich selbst bin auch schnon knapp 400 Tage im Spiel angemeldet und auch immer täglich online gewesen. Ich würde mich auch ärgern, wenn ich mal einen tag nicht dazu komme und wieder komplett von vorne anfangen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann nach 10 Tagen schluss???... dann staffelt das mindestens 4 wochen lang....noch besser 3 Monate...  Ich hatte meinen Bonus durch nen zweiten Krankenhausaufenthalt verloren... der war etwas länger als 10 Tage...also wenn der Bonus schon käuflich ist, dann auch länger... kann ja ruhig immer teurer werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man alles kaufen kann, kann man auch alles enorm ausweiten, aber wo hört das dann auf, mich selbst hat es auch schon 3x erwischt.... ja was fürn sch,,,,, aber dann ist es so, ärgerlich. ich bin aber generell gegen " alles ist käuflich"  sonst kommt noch jemand auf die Idee Dgs kaufen zu können weil er fürs Spielen keine Zeit hat, das reicht so schon wenn man beim einen oder anderen sein Eintrittsdatum mit dem Dg und seinen Werten vergleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das fängt tatsächlich wieder ganz unten an? 0_o

 

 

Das ist absolut lächerlich und inakzeptabel.

Wie soll sich da jemand, der bereits mehr als ein Jahr im Spiel ist, noch motivieren, wenn er statt ca. 400k Credits fürs Antreten nur noch 1xxx Credits bekommt???

 

Ganz schnell ändern, in welcher Form auch immer!!!

 

 

Horrido

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich glaube nicht, mich hatte es allerdings unter 100 tagen erwischt, aber ich glaube auf null bin ich nicht gefallen.

DA wäre eine Antwort von Chrischan nicht schlecht.

 

Aber welche moti gibt es, wenn alles käuflich ist?......stellt euch vor es gäbe im Shop ein Sonderregal mit Dgs,Sets, Schaden-,Rüstung und Leben pushen, alles für tausende von Patronen zu kaufen, das wäre doch auch wirklich Sch......also, warum spielt ihr jetzt das Spiel?

Da bin ich dann schon bei schrecklassnach von Mitwoch 21:58 Uhr, das ist vollkommen ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht sofort runter auf null... du fängst dann beim nächsten einloggen wieder mit Tag 1 an...

@Chri Ob ich 1k oder 400k Credits bekomme ist mir wurscht.... schlimmer finde ich es bei den Erfahrungspunkten... und den Orden werd ich so nie voll bekommen, was mir mittlerweile aber auch egal geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag an die Spielleitung: Beim Versäumen der Tagesanmeldung und Verlust der Belohnung, aus welchen Gründen auch immer, ein Angebot mit Patronen machen, die Bonusstufe wieder zu erreichen. Erst bei z.B. einwöchiger Abwesenheit Verlust der Belohnung durchsetzen. Da kann man für Urlaub anmelden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Februar 2016 um 10:07 schrieb HORSCHTE:

nee ich glaube nicht, mich hatte es allerdings unter 100 tagen erwischt, aber ich glaube auf null bin ich nicht gefallen.

DA wäre eine Antwort von Chrischan nicht schlecht.

Bin zwar nicht Chrischan,, kann aber trotzdem mit einer Antwort behilflich sein. Wenn man einen Tag auslässt, fällt man auf 0 zurück und beginnt wieder komplett von vorne. Die Idee mit dem Fortführen des Logins finde ich grundsätzlich gut, eine Fortführen für mehrere Wochen oder Monate ist aber denke ich nicht Sinn der Sache.

Mit den 10 Tagen denke ich kann man ganz gut leben, zumal es ja um eine "kurzfristige Abwesenheit" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2016 um 21:02 schrieb schrecklassnach:

Ja, es geht sofort runter auf null... du fängst dann beim nächsten einloggen wieder mit Tag 1 an...

@Chri Ob ich 1k oder 400k Credits bekomme ist mir wurscht.... schlimmer finde ich es bei den Erfahrungspunkten... und den Orden werd ich so nie voll bekommen, was mir mittlerweile aber auch egal geworden ist...

 

Das war nur ein Beispiel, auch die Patronen wären natürlich ein Verlust.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich werde intern mal nachfragen ob wir eventuell ein Fortführen des Logins einführen.

Was die Aussage von MrDarkCloud angeht: Ich kann mich nur wiederholen. Der Bonus wird nur von uns manuell angepasst, sofern nachvollziehbar ist, dass ein Fehler von unserer Seite aus vorlag.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es jetzt aktuell ist kann und soll es bleiben.Punkt.

Wer es nicht schafft sich einzuloggen hat halt Pech,,so ist das Leben,,:Kein Wunschkonzert.

Genau wie Monsti schon schrieb ,es heißt....wer XY Mal in Folge am Kompanieantreten teilnimmt...IN FOLGE....

In Folge heißt OHNE Unterbrechung. So einfach ist das,sonst halt Urlaubsmodus.Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde so einfach ist das nicht. ich bin z.b. im januar dem 13.01 ins krankenhaus gekommen, ohne vorwarnung mit krankenwagen. die tage hatte ich keine zeit noch ins spiel zu kommen (hatte ganz andere sorgen!)....mir ist mein langer loginbonus futsch gegangen. ich bin mehr als angesäuselt, aber die agbs sagen was anderes aus. ich fange wieder von vorne an und motivierend ist das nicht. logisch, persönliches problem, darum habe ich mich bis jetzt nicht bei unikat gemeldet. ich könnte es sogar unikat beweisen, anhand von dokumenten, das ich im KH war und auch meine loginzeiten beweisen, das ich 2 tage am stück offline war. aber das ist hier nur ein spiel und mein problem.

würde es eine andere lösung geben, hätte ich mich sofort bei unikat gemeldet, aber so. ich sehe hier durchaus handlungsbedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst u denn im RL..planst für Morgen eine Weltreise etcwas auch immer..bumms fällst um, wachst 10 Wochen später im Kh wieder auf,im besten Fall..

(was wenn nicht)....mußt auch von vorne anfangen,im Fall wenn nicht hat sich das auch erledigt.

Oder sagst Du Gott bitte auf Anfang,,es war so nicht geplant, ich wollte aber... und hatte aber... und sowieso deine AGBs interessieren mich nicht......................

Kannst Dir dann die fehlenden Tage nachkaufen:5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2016 um 13:54 schrieb HGSteiner:

Genau wie Monsti schon schrieb ,es heißt....wer XY Mal in Folge am Kompanieantreten teilnimmt...IN FOLGE....

In Folge heißt OHNE Unterbrechung. So einfach ist das,sonst halt Urlaubsmodus.Punkt

Gegenvorschlag, mit dem man auch leben könnte.

Erst nachdem man den Orden Murmeltier X (364 Mal in Folge am Kompanieantreten) bekommen hat, kann man das "täglich antreten" mit Patronen fortsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rallyefan238:

Gegenvorschlag, mit dem man auch leben könnte.

Erst nachdem man den Orden Murmeltier X (364 Mal in Folge am Kompanieantreten) bekommen hat, kann man das "täglich antreten" mit Patronen fortsetzten.

Was fürn Blödsinn... um den Orden jemals zu erreichen brauche ich ja irgendwie ne möglichkeit das das tägliche antreten bei einmal nicht einloggen nicht sofort wieder bei Null ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht schlimm finden wenn man das tägliche Antreten mit Patronen wieder fortsetzen kann.

Mein Grund dafür: Wenn ich morgen angenommen Online kommen möchte aber mein Internetanbieter Probleme hat und ich dann kein Internet habe kann ich nicht Online kommen.
Nun hat man 2 Möglickeiten was man macht.

1. Ich habe pech gehabt oder
2. ich gebe meine Zugangsdaten weiter so das ein anderer Spieler aus meiner Truppe sich mal fix online geht mit mein Account.

Bei Möglichkeit 2 besteht natürlich die Gefahr das gerade ein IP Check läuft und raus kommt das 1 Spieler mit 2 Accounts online ist und dann sind beide weg.

Also würde ich begrüßen es so zu machen wie bei Big Bait das man sein täglichen Antreten mit Patronen/Goldbarren führt führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...