Jump to content

undichte Stellen oder Maulwürfe?


Monchichi

Recommended Posts

Wie kann es sein, dass

  • sich plötzlich auf dem Spendenkonto Spenden befinden, obwohl der Spendenlink nicht öffentlich sichtbar ist und auch der Truppe unbekannt ist?
  • sich 10 Sekunden nach der grossen Fluuut Besuch einstellt, mit bis zu 10 DG´s drüber?
  • sich immer genau in den 5 Sekunden verstärkt Besuch einstellt, wenn das eigene Konto für HiBa gefüllt wird?
  • sich diese Ungereimtheiten nicht nur bei einem Spieler zeigen, sondern bei mehreren und das truppenübergreifend?

Wäre es denkbar, dass hier Maulwürfe unterwegs sind, die sich mit Informationen aus dem System bedienen oder Insiderwissen besitzen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei solchen Pauschalverdächtigungen und ist da nicht was faul Rundumschlägen, bringt die Diskussion hier nur herzlich wenig. "Beweis-Screen" machen und die auffälligen User via Support melden. Nur so kann nachvollzogen werden, ob da was dran ist.

Die Frage die ich mir stelle ist halt, woher sollte ein "Insider" wie du ihn nennst erkennen, dass du die Flut abgeschlossen hast oder dein Konto gerade voll hast.

Mir ist das auch schon dutzende Male passiert, dass ich mein Konto gerade eben gefüllt hatte, und innerhalb von 2 Minuten 3 Angriffe reinbekomme. Blöd gelaufen...

Wie gesagt, Ticket an den Support und dann geht alles seinen Gang! Hier dicht, weil eine Öffentliche Diskussion zu nichts führt außer wilden Anschuldigungen in alle Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...