Jump to content

Ein neuer Spezialauftrag


Recommended Posts

Hallo Team rot ich dachte mir mit 2 Spezialaufträgen kann man nicht viel Anfang und da dachte ich mir einen 3 zu machen der Spezialauftrag der neu sein sollte ist so meine Idee wie wärs mit einen Auftrag wo man 2 Kisten kriegt egal welche und 100.000 Erfahrungspunkte.Jetzt zum eigentlichen der Inhalt des Auftrags ist so er soll heißen das große Erdbeben mann sollte erstmall aufmerksamkeit  erbitten 1 im Jahr kommt das erdbeben man muß zu erst  auf einen berg gehen und megafon sprechen das muss man 5 bis 6 mal machen natürlich gibt es dort megafonne die mann bei Missionen kriegen kann dann wen man das geschaft hat muss man die menschen mit den megafonen weglocken und wen man das gemacht hatt müssen sich alle sofort auf den höchsten berg den sie dort haben hinbewegen und dann bricht das erdbeben aus und alle Häuser sind zerstört doch alle Menschen leben noch

 

                                                                                     In Gruß Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut Torben, aber das Spiel heisst "Soldatenspiel" und nicht "Bergsteiger", "Albhornbläser" oder "ErdbebenMan". Obwohl ich eine Abwechslung im und für das Spiel befürworte, finde ich diese Idee für dieses Spiel absolut unangebracht.

Deshalb ein gutgemeintes aber entschiedenes DAGEGEN bzw. -3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Torben:

es soll kein bergsteiger sie retten sondern die soldaten:9::gatling:

Klar werden Soldaten bei Naturkatastrophen eingesetzt. Die grosse Fluuut setzt da ja auch an. Aber mit deinem Szenario rücken wir immer weiter vom Soldatenspiel ab. Es käme der Sache ähnlich, als wenn man bei BigBait einen Zeitungskiosk in jeden Hafen baut, weil Seeleute gerne mal die ****-Zeitung lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Spezialeinsätze fände ich persönlich nicht verkehrt. Die Umsetzung und Handlung/Szenario sollte aber spielnah und spielbar sein.

z.B.
-       "Das große Wühlen" als Inventur in der StOV, bei der man Ausrüstung/Kisten "findet";
-       "Hilfsaktionen" durch Bereitstellung der Logistik, und von Hilfsgütern
oder "Auslandseinsätze"/"Blauhelm-Missionen"

Das wären aber allenfalls einmal Denkanstöße, die weiter ausgearbeitet werden müssten. Ich könnte mir jedoch eine Umsetzung wie bei NSSA vorstellen. Also ohne großen Aufwand an "mini-Games" oder zu sammelnden Items wie bei der Fluuut.

Als Belohnung für einen 3. Spezialeinsatz könnte ich mir vorstellen mal keine Credits und Erfahrungspunkte sondern nur ZDVs und Kisten (wie genau gesplittet und was es als Bonus gibt, sollte sich im Rahmen der bestehenden Einsätze bewegen).

Aber hierzu fände ich eine Aktion bzw. einen Aufruf seitens Unikat nicht verkehrt wie bei "Schreibe deine eigenen Missionen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...