Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrischan

Leitfaden für das Erstellen von Feedback

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Soldaten,

wir haben ein neues Update oder Feature eingefügt und Du möchtest uns Deine Meinung zu diesem Thema mitteilen? Dann bist Du hier richtig! Bevor Du aber wild lostippst, gibt es jedoch ein paar einfache Leitsätze zu beachten um den Prozess so übersichtlich wie möglich für uns zu gestalten. Wir werden versuchen auf so viele Themen wie möglich einzugehen und möchte Dich um Verständnis bitte, falls uns das nicht in jedem Fall gelingt.

Gibt es bereits einen Thread/Diskussion zu dem Thema? In diesem Falle eröffne bitte keinen neuen Thread. Wenn Du Dir unsicher bist, ob es bereits Inhalte zu dem Punkt gibt, kannst Du jederzeit die Suchfunktion oben rechts im Forum nutzen.
Formuliere Dein Feedback so konstruktiv wie möglich! Dir gefällt eine Änderung nicht oder besonders gut? Du siehst mehr Potential bei Features? Dann teile uns mit was die Ursache ist und was wir Deiner Meinung nach besser machen können!
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und einen respektvollen Umgangston. Wir sind uns bewusst, dass hitzige Diskussionen etwas über die Stränge schlagen können, aber das ist noch lange kein Grund seine gute Kinderstube zu vergessen, und gegen unsere Netiquette zu verstoßen.

Nun kann es losgehen! Bitte denke daran, dass wenn Du Dich nicht an die oben genannten Regeln halten solltest, werden wir etwaige Kommentare/Threads kommentarlos löschen.

Für das Melden von Fehlern im Spiel oder wenn Du uns Deine Ideen für Verbesserungen mitteilen möchtest, nutze bitte die entsprechenden Threads.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0