Jump to content

Verbesserungsvorschläge gammeln unbearbeitet rum


Recommended Posts

Hallo Team Rot

Im Bereich "Verbesserungsvorschläge" gammeln viele Ideen eurer Kundschaft rum, ohne von euch befürwortet, abgelehnt oder kommentiert worden zu sein.

Warum vermittelt ihr uns das Gefühl, dass wir nur warme Luft von uns geben? Sickman hat für 2016 Besserung gelobt!!!!!

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser Stelle bring ich mal ein Zitat von Kosie ins Spiel, ob dieses allerdings noch Gültigkeit besitzt ist eine andere Frage

Kosie - 4. Militärattaché - Geschrieben 3 Aug 2015

"Hallo Soldat!

Schön, dass du den Weg zum Forenbereich "Verbesserungsvorschläge & Ideen" gefunden hast. In diesem Bereich kannst du an der Weiterentwicklung von Soldatenspiel mitwirken.

Du kannst deine Ideen zum Spiel hier zur konstruktiven Diskussion stellen und mit anderen Spielern diese Ideen gemeinsam gestalten. In der Vergangenheit wurden bereits viele Vorschläge von Spielern umgesetzt, vielleicht gelangt deine Idee auch bald ins Spiel!

Bitte bedenkt, dass die hier vorgeschlagenen Ideen, erstmal nur als Anregung zu sehen sind und keine konkreten Rückmeldungen vom Entwickler-Team zu erwarten sind. Die Diskussionen sollen hauptsächlich unter Spielern stattfinden."

von daher sollte man nicht allzuviel erwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joker,

du und andere haben hier sehr komplexe und top vorschläge gemacht.

andere haben nur einfache und leicht umzusetzende änderungen im spiel hier angedeutet.

alles unter der option, dass Unikat es jeweils umsetzen muss ( also deren Hoheit ).

o.k.

nur ist von allem nicht mal 1% eingeflossen ^^

sondern die fehler stapeln sich nach jeder wartung/patch.

eigene ansagen von unikat ( z.b. threads als erledigt markieren ) sind hinfällig und werden nicht beachtet.

ich geh jetzt nicht ins persönliche detail.

ich bewunder und bedauer auch die mods, die trotz ihrer eigenen ohnmacht ( spieltechnisch ) hier versuchen die massen im zaum zu halten.

zwischen der community und unikat können sie auch nicht " moderieren "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muff: Ich verlange doch nicht, dass alle Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden. Omg, wo kämen wir denn dann hin? Ich erwarte noch nicht einmal, dass die superguten sofort spielbar sind. Ich halte es nur als eine Form der Anerkennung und der Höflichkeit gegenüber den Spielern, dass Team Rot nicht nur liest und beachtet, sondern auch sichtbar zeigt, dass sie es tun. Unrealisierbare, undurchdachte oder unsinnige Vorschläge könnten schnell abgelehnt werden, die guten sollten chefmässig kommentiert werden.Wenn das ausbleibt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn hier bald nur noch weisser Raum steht. Wir Spieler nehmen euch ernst durch die Bereitstellung unseres Gehirnschmalzes, also nehmt uns sichtbar ernst durch euer Handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch da gut, ich würde auch gerne zu den einzelnen Vorschlägen was schreiben, aber alles was ich dazu schreibe ist lediglich eine Momentaufnahme und spiegelt meinen, vielleicht auch subjektiven Eindruck des Vorschlags.

Es ist leider so, dass 3 Spiele betreut werden müssen und da eventuell die Zeit schlicht nicht gegeben ist, dass jeder Vorschlag sofort kommentiert werden kann. Oft ist es auch so, dass Vorschläge zwar gut klingen, der Arbeitsaufwand der dahinter steckt aber noch gar nicht abzusehen ist.

Wir werden in den kommenden Wochen da Schritt für Schritt rangehen. Wir werden intern die Vorschläge nochmal anregen und zu jedem ein Statement veröffentlichen, bitte nagelt mich aber nicht fest wann dies der Fall sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muff: Ein kleiner Kommentar ist besser wie nichts: "Dein Vorschlag klingt interessant. Wir denken darüber nach und melden uns innerhalb von 2 Wochen!" oder "Dein Vorschlag ist unrealisierbar. Wir schliessen hier das Thema!"  

Wenn man dann noch die Frist einhält, ist doch schon alles in Butter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Muff:

Die Ideen sind keinesfalls unbeachtet oder umkommentiert. Jeder Vorschlag wird gelesen und beachtet. Lasst uns doch ersteinmal die aktuellen Fehler ausmerzen, was derzeit geschieht und dann über eventuelle Neuerungen sprechen.

Nur Muff ganz Ehrlich ....^^ihr° erwartet IMMER ein Faedback von uns um Diskutieren zu können .....Nur warum sollen wir Diskutieren ohne zu wissen ob es UNIKAT überhaupt interessiert bzw ob das überhaubt machbar ist ???

Was nützen 20-30 Beiträge von uns usern und dann heist es Lapidar ..Past nicht ins Spiel oder ist nicht umsetztbar ???

Ich denke hier wird immer ALLES gelesen ???

Wo ist da das Problem von seitens des BETREIBERS einen kleinen Kommentar zu SCHREIBEN ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Muff:

Die Ideen sind keinesfalls unbeachtet oder umkommentiert. Jeder Vorschlag wird gelesen und beachtet. Lasst uns doch ersteinmal die aktuellen Fehler ausmerzen, was derzeit geschieht und dann über eventuelle Neuerungen sprechen.

Dazu kann man nur sagen : AUGEN auf, bei der Berufswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Team Rot noch nicht einmal dazu bereit ist, zu diesem Thema Stellung zu beziehen, treffe ich die Entscheidung, dieses Forum für immer zu verlassen.

Ein Betreiber, der nicht in der Lage ist, die aktive Mitarbeit seiner Spieler angemessen zu würdigen, verdient auch keine weitere Zuarbeit.

Sollte das Soldatenspiel eines Tages sterben, so liegt es nicht an der Inaktivität und Passivität der Spieler, sondern mitunter an der beharrlichen Ignoranz und Verbohrtheit des Betreibers!!!

It´s time to say goodbye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big-Bait???     sorry da können wir aber nichts für das da ein großer Patch war

wenn der Betreiber Unikat 2 Spiele anbietet sollte man auch für die beiden spiele da sein und nicht weil da ein großer Patch dieses vorziehen.

 

und das Soldatenspiel aussen vorlassen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt nicht bei Euch? @ Muff                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 sickman hat doch angekündigt, dass Ende 2015 die internen Abläufe hinterfragt werden. Davon merke ich bei Deinen Ausführungen in diesem Thema nichts! Du gibst es doch selber zu , dass die Betreuung von allen drei unikatspielen nicht so klappt . Wenn Ihr Euch also zusammensetzt, dann überlegt doch erst einmal, wie Ihr gewährleisten könnt, dass alle unikatspiele gleich gut und beständig betreut werden können, welche neuen Strukturen dazu aufgebaut werden müssen. Dann musst Du Dich auch nicht mehr hinstellen und erzählen, was nicht geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakespeare was bei mir nicht stimmt kann ich dir nicht beantworten.

Ich kann dir leider nur so viel sagen, dass ich gerne regelmäßig die Vorschläge kommentieren und ablehnen oder annehmen würde, es leider jedoch nicht meine Aufgabe ist zu entscheiden ob was kommt oder nicht. Ich kann zwar schreiben tolle Idee das kommt, bringt aber nichts wenn Team rot dann sagt, das können/wollen wir nicht umsetzen. 

Ich bin auch der Meinung, dass eine beständige Betreuung aller Spiele wichtig ist, habe jedoch hierauf auch keinen Einfluss. Personalpolitik obliegt nunmal sickman und Topper und nicht mir. Ich kann nur so viel sagen, dass die unikat media GmbH ein kleines Unternehmen ist und kein großer Spieleentwickler wie Innogames oder Supercell. Die können gewährleisten, dass immer ein oder mehrere Teams an einem Spiel arbeiten und können so auch Vorschläge schneller umsetzen.

Der große Patch von Big-Baut hat eben in letzter Zeit viele Ressourcen gefressen, auch von Chrischan, der daher nicht ständig präsent sein kann. Wie bereits geschrieben, werden wir uns in einem Meeting nächste Woche die Vorschläge anschauen und prüfen was umzusetzen ist und was nicht kommen wird.

Welche internen Ablaufe sickman verändern möchte, kann ich euch derzeit nicht sagen, dass wird sickman dann veranlassen, wenn es raus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2016 um 22:55 schrieb Muff:

Es ist leider so, dass 3 Spiele betreut werden müssen und da eventuell die Zeit schlicht nicht gegeben ist, dass jeder Vorschlag sofort kommentiert werden kann. Oft ist es auch so, dass Vorschläge zwar gut klingen, der Arbeitsaufwand der dahinter steckt aber noch gar nicht abzusehen ist.

 

Dann besorgt euch mehr Moderatoren die mehr Zeit haben oder sowas in der Art,,,
Ich muss sagen Kosie war ständig im Forum damals und hat schneller kommentiert alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...