Jump to content

Unbeabsichtigtes Wegklicken von Meldungen


Recommended Posts

Es gibt Meldungen im Spiel (Abschluss einer Ausbildung u.v.a), die verschwinden, wenn man irgendwo in den freien Raum oder auf ein Gebäude klickt.

So kommt es vor, dass man auf ein Gebäude klickt, just in dem Moment, indem eine Nachricht auftaucht. Man sieht nur ein kurzes Aufblinken des Nachrichten-Fensters. Die Nachricht ist unwiederbringlich verschwunden, und man muss recherchieren, was einem da gerade mitgeteilt wurde.

Es wäre besser, wenn man alle Meldungen entweder nur mit dem Bestätigungs-Button oder mit dem X beabsichtigt schliessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal muss man eh alle meldungen am button wegklicken, nur wenn sich deine aktion und die meldung überschneiden werden die meldungen nicht angezeigt (selten mit viel glück)

also ist dein vorschlag doch obsolet :hunter:

ausserdem sorgen genau die meldungen in der app für die ständigen rauswürfe. 

also von mir aus kann man eher auf die meldungen verzichten.

aba unikat braucht die klicks für die werbeeinnahmen ! :40:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb dabrett:

also von mir aus kann man eher auf die meldungen verzichten.

Für mich persönlich sind die Benachrichtigung über abgelaufene Booster und Adjus sehr interessant und ich möchte nicht darauf verzichten. Um so schlimmer ist es deshalb, wenn man unbeabsichtigt diese Meldungen wegklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also mit dem Ablaufen von Missionen, Patrouille und Ausbildungen habe ich keine Probleme, das sehe ich ja auf den ersten Blick auf der rechten Seite. Was ich manchmal verpenne ist wirklich die Sache mit den Boostern, entweder ich klicke die Meldung zufällig weg oder sie kommt schlichtweg zu spät. Mich würde es nicht stören wenn unter / neben dem Fenster vom Adjutanten noch ein kleines Fenster mit 3 Zeilen wäre mit den Ablaufzeiten von den 3 Boostern.

z.B.:

Boosterart    Ablaufzeit

Kampf       : 19:28  

Erfahrung : 20.47

Credits      : 07:31

 

So hätte man das auch gleich auf einem Blick. Vlt kann man da in der Art was machen.

Mfg snappy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...