Jump to content

[X] Sonderaktionen


Recommended Posts

Moin Kameraden, 

 

ich bin für die Einführung von  speziellen Sonderaktionen, bei denen man z.B. 10 große Pfeifen zeitlich beschränkt kaufen könnte, wäre ja mit jeglichen anderen Boostern auch durchführbar. 

 

Beispiel : 

 

Set 10 Pfeifen

Dauer 6 Stunden

maximal 5 mal kaufbar 

 

So würden man sich das ewige Klicken im Nato - Shop sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wieviel soll so ein Set dann kosten? 500 Pats oder sogar mehr?

Das Geklicke und der damit verbundene Patronenverbrauch ist doch das, was Unikat am Leben hält.

Hier wirst Du also, aufgrund der gewonnenen Bequemlichkeit, einen immensen Anstieg des Kostenfaktors in Kauf nehmen müssen.

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich als Kaufmann  denke da eher praktisch. 

 

Denn wennn man einen guten Preis für dieses Set aufruft, wird sicherlich auch der eine oder andere Nicht - Casher darüber nachdenken ob er nicht doch mal ein paar Patronen kauft um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen. 

Ganz ausgereift ist die Idee ja noch nicht, das gebe ich zu, aber aus diesem Grund habe ich es ja auch hier gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, alles was Dir einen Vorteil verschafft ist ordentlich zu bezahlen.

Wenn Du dazu das Ganze noch mehr als bequem erreichst, wird der Preis sicherlich nicht nach unten gehen.

 

 

Ein Non- oder Gelegenheits-Casher wird nicht mehr oder weniger kaufen, denn die Permas, zumindest in dieser beschränkten Menge, sind ein Tropfen auf den heißen Stein, im Vergleich zu denen die regelmäßig kaufen.

 

 

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen, vor dem gedanken des kaufmännischen ist hier noch der gedanke des spielerischen wettbewerbs.

sonst könnte unikat auch den 1.platz beim weltendgegner gegen zahlung von patronen vergeben.

und an wen? den höchstbietenden? auch eine auktion ist ein wettbewerb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, dann würden wir mal den Gelegenheits - Casher ausklammern, ebenso den Non - Cahser, dann bleibt noch die Frage, macht ein solches Angebot Sinn und was in meinen Augen noch mehr ins Gewicht fällt, würde es gekauft werden ? 

 

Ich denke ganz klar : Ja. 

 

Stelle dir mal (ohne den Preis schon zu kennen) vor, dass du direkt, natürlich gegen Patronen, einen klaren Vorteil erkaufen kannst. 

Ich persönlich würde es machen und die Kameraden, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, wären auch nicht abgeneigt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dabrett:

dagegen, vor dem gedanken des kaufmännischen ist hier noch der gedanke des spielerischen wettbewerbs.

sonst könnte unikat auch den 1.platz beim weltendgegner gegen zahlung von patronen vergeben.

und an wen? den höchstbietenden? auch eine auktion ist ein wettbewerb ^^

Ich denke bei dem massiven Einsatz von Patronen, den man benötigt um zu den ersten 10 zu gehören, kann man schon davon sprechen, dass man sich den ersten Platz erkauft.

 

Aber dies ist ja ein anderes Thema :-) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die top-plätze werden eh durch massiven patronen- (kapital) einsatz erspielt und verdient.

selbst das ist massive arbeit und spieleinsatz.

und auch möglich.

aktivier im spiel den EK und sorg für reichlich hohe booster und du bist wesentlich stärker als mit 5 pfeifen ^^

daher geb ich dir gerne recht, dass deine idee nicht völlig ausgereift ist. :sonicht: :5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chrischan:

Hallo,

derzeit gibt es bereits ein Minievent, bei dem man die Möglichkeit hat für 50% der Patronenkosten durch den Shop zu blättern und ggf. permanente Booster zu erhaschen. Den Vorschlag müssen wir leider ablehnen.

Gruß,
Chrischan

Alles klar, danke dir

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Premium-Spieler sollen ganz klar ein Vorteil haben. Sie bezahlen schliesslich dafür. Je teurer die Theaterkarte, je besser der Sitzplatz.

Dein Vorschlag bewirkt aber eher, dass das Theater nur noch mit Cash-Playern besetzt wird und die Non- bzw- Low-Cash-Player gänzlich draussen bleiben müssen. Da aber zwischen den beiden Gruppe eine bestimmte Balance gewahrt werden soll und muss, finde ich deinen Vorschlag als nicht realisierungswürdig. Daher von mir ein entschiedenes dagegen! :sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...