Jump to content

Kann mich nicht mehr einloggen - neues Passwort wird nicht akzeptiert


MarkusV

Recommended Posts

Ich habe heute Nacht meinen Facebook-Account vom Soldatenspiel getrennt. Über mein Aktivitätenprotokoll und dann "Soldatenspiel entfernen".
Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe jetzt schon 3x ein neues Passwort angefordert und auch bestätigt.
Ich bekomme aber immer nur die Anzeige: "E-Mail oder Passwort falsch."
Die eMail stimmt aber 100%ig.

Die Supportkonsole funktioniert übrigens auch nicht, dort ist ein fehlerhafter Link hinterlegt. - http://support.unikatmedia.de/soldatenspiel/ zeigt mir nur das an:

"

403 - Zugriff verweigert

_________________________________________________________ 

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. "

Ich hoffe mir kann hier ein Verantwortlicher helfen, ansonsten war es das für mich. Nochmal beginne ich nicht neu.

Mein Spielername ist wie hier: MarkusV

Soldatenspiel.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nach dem Trennen von Facebook wird der Account deaktiviert. Auf den Support zugreifen kann man nur wenn man in seinen Account eingeloggt ist, da sonst die Zuordnung des Tickets zu einem Spieler nicht möglich ist, ich schaue, was ich für dich tun kann! ;-)

 

Bitte einmal versuchen mit Emailadresse und Passwort! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...