Jump to content

Weltenboss schon wieder am Wochenende


pille84

Recommended Posts

Hey pille,

du hast recht, dass die "größeren" Events wie Weltboss, Schießbahn, Bombenwetter und Endgegner häufig am WE stattfinden. Auch für mich ist das nicht immer optimal, da ich am WE regelmäßig unterwegs bin und nicht immer reinschauen kann. Ein Großteil der User hat jedoch am WE Zeit für diese zeitlich etwas umfangreicheren Events. Der Betreiber muss in dieser Hinsicht versuchen einen Mittelweg zu finden.

Vereinzelt werden diese Events auch unter der Woche stattfinden (oder tun es bereits), die unikat media GmbH ist jedoch auch auf möglichst viele Teilnehmer bei solchen Events angewiesen, weil sich so das Spiel finanziert. Da macht es einen großen Unterschied ob am WE 5000 Spieler mitmachen können oder unter der Woche nur 1000. Somit werden solche Events im Schwerpunkt um das WE rum gelegt.

Die Minievents finden jedoch auch immer wieder unter der Woche statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...