Jump to content

[O] weiter Lehrgänge


Recommended Posts

Entgegen der schon immer vorherrschenden Meinung, wachsen Set-Teile längst mit. Der 5% Schadensbonus vom Badman-Set wirkt auf den Dienstgradbonus. Wenn vom DG nun 1.000 Schaden kommen, beträgt der Set-Bonus 50 Schaden. Levelt man zum nächsten DG und hat nun dadurch 1.500 Schaden, beträgt der Bonus durch Badman schon 75 ohne das sich die angezeigten Werte verändern. Die 5% bleiben zwar immer 5%, steigen jedoch mit dem Wert der dahinter sitzt mit jedem Levelup weiter an. Dabei ist es schnurzelig, ob das Badman-Teil in einem uralten DG gefunden wurde. Es wirkt immer auf die Werte des aktuellen DGs. Dass Set-Teile noch dazu in ihren Einzelwerten mitwachsen sollen, halte ich daher für unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...