Jump to content

[✗] Einfügen von 2 oder 1 neuen Fenster für die Auflistung der Kameraden


Recommended Posts

Ich hätte da auch mal einen Verbesserungsvorschlag vorzubringen.

Wäre es nicht möglich 1 oder 2 neue Fenster links oder rechts neben das große Hauptfeld zu errichten, damit man seine Kameraden besser sehen kann und nicht immer unten das ewige rumgeklicke nach links oder rechts zu machen?

Das wäre in meinen Augen etwas sinnvoller und auch übersichtlicher :wink:

So was meint ihr dazu :)

 

MkG Fauli7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

ich habe heute mal eine ganz andere Frage, wäre es denn möglich die Kameradschaftsanzeigen U-förmig um den Bildschirm zu legen,von mir aus auch 2 reihig. Damit hätte man all seine Freunde auf einen Blick. Momentan ist das ja nur mit durchklicken möglich und von der Anzahl auch noch begrenzt. Eigendlich schade, da ja an den Seiten noch genug Platz ist.

MfG Horschte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ähh, da wären meine max. 29 truppmember und dazu noch weitere spieler bei denen ich NUR dort ihren online-status sehen kann.

der platz seitlich des spiels wird für werbung genutzt.

aber wenn mann die 8 sichtbaren als block weiterklicken könnte oder z.b. gruppen (team, freunde, verbündete... ) wäre es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monchichi Ich schrieb das ICH es überflüssig finde, also etwas was meiner Meinung nach nicht gebraucht wird. Ich schrieb nirgends das ich den Vorschlag für sinnlos halte...  Aber wenn das irgendwann geändert wird, dann bitte ich darum das man das irgendwie auch ausblenden kann, ich will nicht den halben Bildschirm voll Kameraden haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie auch immer man das regeln kann, mir kam und kommt es darauf an auf einen Blick zu sehen wer on ist und wer nicht, ohne Kamerad für kamerad durch zu klicken.

Ob man dafür große Bildchen braucht oder nur den Namen mit lämpchen, oder was auch immer, soll den kreativen machern überlassen sein. Ich hätte gerne die Anwesenheit auf einen Blick ohne mich irgendwo reinzuklicken.

[...]

bearbeitet von Muff
Off-topic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine Funktion die man nicht unbedingt braucht. Aber um die Idee etwas anderst dar zu stellen.... wer online ist wird in der Kameradschaftsliste angezeigt. Um so mehr es sind um so kleiner die Anzeigen, übereinander dar gestellt. Im unteren Bildrand wo sie jetzt schon sind. Wer es nicht haben will soll eine Funktion zum ausblenden bekommen. Über die Einstellungen im Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...