Max7777777

Grüne Ausrüstungegenstände?

55 Beiträge in diesem Thema

ich kann mich nicht mehr beschweren. bin auf w2 jetzt Major und hab das Set ,,Thorwand'' komplett ;) 
auf w1 hätt ich gerne die Latschen der Intelligenz ^^ :D 

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch mal für das Feedback bzw. der Auswertung und den Vergleich die Set Teile durchgeblättert... 

Und bis auf 2 Teile von einem Set, habe ich für jedes Set ein besseres Teil gefunden zwischen 4 und 5 Mill.Atta Rang durch Missis, gründe Kisten und ZDV eintauschen. Dazu kommen ja noch die Sondereinsätze und Event Kisten. 

Also im Schnitt kann ich (mich persönlich) nicht beschweren über zu wenig Set Teile. Es kommt zwar nicht immer DAS, was man gerne hätte, aber von allem ist immer was dabei. Aber wenn man eine Umfrage mit Auswertung starten würde, dann wäre es sicher sehr ausgeglichen zwischen den Glücklichen und den vermeintlichen Pechvögeln beim Finden von Set-Sachen denke ich.. 

Illuminatus gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das system hat  mich erhört ^^ hab jetzt die Latschen der Intelligenz auf Missi bekommen *lol*

Horten gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Illuminatus:

das system hat  mich erhört ^^ hab jetzt die Latschen der Intelligenz auf Missi bekommen *lol*

Sehr schön.. Dann hat die Bestellung im Forum hier ja was gebracht ^^

Illuminatus gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf de2 kann ich die Schalwellenmaus, den Spitzohrigen Hut und den fliegenden Harnisch gebrauchen ^^ :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag