Jump to content

[✗] Einfügen von 2 neuen Fenstern für Ausrüstung


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für die Ausrüstung:

 

Wie wäre es, 2 neue Fenster für Ausrüstung hinzu zu fügen, in denen man Ringe und Halsketten anlegen könnte?

Das würde einerseits die Werte verbessern und andererseits den Entwicklern die Chance geben, neue Gegenstände ins Spiel zu bringen.

 

Freue mich über rege Beteiligung    :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee finde ich an sich nicht schlecht .

zbs ein sloot wo mann den krit.schaden senkt und einer wo mann den krit.rüssi senkt .

diese gegenstände ..egal wie sie auch heissen mögen ..solltn keine andere werte haben auser eben die krit. senkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oberschrecke:

Was die bezwecken sollen?
vieles ist möglich:

- Steigerung der eigenen Werte,

-Senkung der gegnerischen Werte,

- mehr Erfahrung oder Credits bei Missionen,

- mehr Rohstoffe oder oder oder....

 

vielleicht sogar ne ganz neue Funktion (sowas wie z.B.  durch Erhalt beider Gegenstände die Möglichkeit auf eine dritte, neue Sondermission zu haben, die man aber nur spielen kann, wenn man eben beide Gegenstände hat.)

 

Darüber kann man ja noch diskutieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.

 

Aber es gibt noch so viele Fehler, die behoben werden müssen und so viele andere Vorhaben, die mit Vorrang realisiert werden sollten. Da ist für diese Idee im Moment kein Platz.

 

Lieber das Wichtige Schritt für Schritt, wie ein Massenchaos anrichten. Besser Qualität, wie Quantität!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee finde ich an sich nicht schlecht .

zbs ein sloot wo mann den krit.schaden senkt und einer wo mann den krit.rüssi senkt .

diese gegenstände ..egal wie sie auch heissen mögen ..solltn keine andere werte haben auser eben die krit. senkung.

genug erst versuchen wir stark zu werden um dann sachen zu haben die unsere krit werte senken.ohne weitere worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...