Jump to content

GAME OVER II - Das Jahr danach


Gouda

Recommended Posts

Ich für meinen Teil hoffe das es keine neuen DG mehr gibt........Irgendwann muss man ja im Spiel auch mal am ende ankommen. Wobei das Spiel ja noch lange nicht zu ende sein muss mit erreichen des letzten DG. Es gibt ja nun schon 3 Spieler die den letzten DG erreicht haben. Und, sie spielen ja noch. Das heiß es geht auch ohne neue DG ;-) Und was wäre wenn es zum Beispiel 2-3 neue DG dazu geben würde? Wenn die erreicht sind fängt die Schreierei wieder von vorne an. Von daher, ich könnte damit gut leben ohne neue DG hier weiter zu Spielen. Wäre doch Super, alle haben irgendwann den gleichen DG und wir können uns gegenseitig KG abnehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Murksi^^

Neue DG's stehen nicht zur Debatte,das wurde weiter vorn schon abgelehnt!! Möchte Ich auch nicht, jedes Game hat ein Ende bzw satten Endgegner :D

Ich spiele eigentlich nur noch wegen meiner Truppe ,hab da nur Pause gemacht weil die Einzahlung in die TK max waren...ging nix mehr^^ naja die Sache mit dem KG mhhh mag sein das das einen Reiz hätte bringt aber ja leider nix und das in jeder Hinsicht.... aber vllt kommt ja nu (und nicht langsam liebes Team) endlich mal Bewegung in die ganze Angelegenheit :D

mfG Gouda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gouda da hätte ich auch nichts gegen. Also neue Ideen für das Spiel damit es für diejenigen die nicht mehr ständig Missionen fahren müssen auch irgendwo Interessant bleibt. Bei den DG bin ich nach wie vor der Meinung das für den jeweiligen Spieler auch ein Ende in Sicht sein muss. Und das ist nun mal der 5. Oberbefehlshaber. Ich denke schon das Unikat sich da ernsthafte Gedanken macht. So was lässt sich natürlich nicht mal soeben aus dem Ärmel schütten. Aber ich denke das dazu irgendwann mal was kommen wird.

Gruß von Murksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht unbedingt neue Lehrgänge oder Dienstgrade erfinden

einfach einige von den vorhandenen Lehrgänge ab 5.Obh openEnd machen und diese Lehrgangspunkte sind dann mit Xp oder ZdVs kaufbar, meinetwegen zählen die Xp dann auch doppelt, so das man damit 2Lehrgangspunkte erhält...mit einige Lehrgangspunkte meine ich Ordonanz, Meister der Methodik, Feldküche und Großer Diener...dies hat den Hintergrund, das man durch Missionen und diese Lehrgangspunkte an mehr Credits gelangt, um die Hiba weiter auszubauen

ein weiterer Gedanke, die Overrangegrenze mittels Xp weiter nach oben setzen, so das zB. pro 50mio Xp die Overrangegrenze für ein Item um 1% steigt

noch nen Gedanke, man könnte mit Hilfe der Xp die Booster aufwerten, ich meine das so, setze zB. 20mio Xp ein und verdopple den Wert von einem laufenden Booster deiner Wahl (Kampfbooster, Xp-Booster oder Creditbooster - nur einmal am Tag anwendbar) - vllt. auch auf die Pillen übertragbar

 

und noch ein Gedanke, setze zB. 5mio. Xp ein und erhalte ein HiBa-Gutschein für eine Stufe...die Gutscheine existieren ja bereits

genug mit den Gedanken gespielt, jetzt werden Missioen gemacht ;)

Gruß
Joker
:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

@Gouda und alle anderen: Mal gucken, ob wir den Titel dieser Diskussion noch in "Das 2. Jahr danach" werden umtaufen müssen oder ob bald alles so richtig gut ist :5:

Merke: Durch das Beenden von Diskussionen haben sich Probleme noch nie in Luft aufgelöst und die die Diskussionen auslösenden Anliegen auch nicht! :sonicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich joyboyhh mal absolut recht geben. Ich empfinde die Threadschliessung durch UNIKAT als einen quasi Maulkorb. Aber damit lässt sich der Unmut vieler Spieler, über UNIKAT nicht unterdrücken. Wenn ihr durch Zensur das verhindern wollt, dann müsst ihr schon unsere Accounts löschen. Solange das nicht passiert wird einfach ein anderer Thread genutzt oder aufgemacht werden und die berechtigte Kritik geht weiter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...