Jump to content

GAME OVER II - Das Jahr danach


Gouda

Recommended Posts

so Stress vorbei^^ so  nu was anderes .......

Klamotten: bei Fuß!! :D und Waffe max 10% krit Schaden 5% krit Block und 12% auf LP,bei Hut und Kleidung max 5% krit Schaden 10% krit Block und 6% auf LP möglich?

ich hab da noch irgendwas in den Ohren....das sind Werte nach 3 Tagen sammeln!!!! und eigentlich sollte da doch irgendwas besseres rauskommen oder hatte ich mal wieder einfach nur Pech?  mfG Gouda^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 16:44 schrieb Chrischan:

wie ich bereits geschrieben hatte, sind derzeit mit den TA beschäftigt und können uns danach erst mit dieser Problematik auseinandersetzen. Du gehörst zu den großen Ausnahmen, die quasi das derzeitige Endlevel von Soldatenspiel zum Greifen nahe haben. Sicherlich sind wir daran interessiert auch dir neuen Content zu liefern, aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht sofort für diesen kleinen Prozentsatz Lösungen aus dem Boden stampfen können. Sofern wir Neuigkeiten diesbezüglich haben (voraussichtlich nach den o.g. Tagesaufgaben), geben diese auch an euch weiter.

Wie muff bereits gesagt hat, geht dir die XP nicht verloren und wird natürlich bei neuen Endgameinhalten berücksichtigt.

hurra...ich schmeiß mich weg

erstens: die Tagesaufgaben waren letztes Jahr etwa der gleichen Zeit schon einmal Thema...finde es witzig, das ihr Ideen haben wollt, aber uns nicht an euren Ideen teilhaben lasst...Stichwort: Kommunikation - ihr setzt uns evtl. neue Tagesaufgaben vor und diese werden es dann vllt. wieder nicht ins Spiel schaffen und dann geht es wieder von vorne los...ach nee, setzt es uns vor und dann nach dem Motto "Friss oder stirb" wird es schon laufen

zweitens: wird es etwas geben, das evtl. ab dem 5.Obh zur Verfügung steht...meiner Meinung nach, fehlen zwischen dem 5.MillAtt. und dem 5.Obh noch Möglichkeiten seinen Char weiter zu entwickeln, meinentwegen auch Entwicklungsstränge mit Hilfe von Lehrgangspunkten oder gewisse Lehrgänge ab 1.Isaf openEnd machen, die nach und nach freigeschaltet werden (z.B. werden beim Erreichen des 1.Isafs der Lehrgang Ordonanz auf openEnd gesetzt, bei Erreichen des 3.Isafs der Lehrgang Meister der Methodik, bei Erreichen des 5.Isafs der Lehrgang Marsch mit Gesang - das kann man mit allen Lehrgängen machen, wo "mehr" steht)...Planungs- und Ausführungszeit mind. 1Jahr...ohje, wieviele werden dann den Enddienstgrad erreicht haben??? Stärkemäßig zählen für einen 5.Obh momentan nur noch Permas und die Hiba, da der DG und die Ausrüstung nicht mehr weiterentwickelt werden können (mit dem jetzigen System)

drittens: was soll man mit den weitergesammelten Xp anfangen, wenn man den Enddienstgrad erreicht hat???...Sammeln und in Stärke (HiBa-Punkt) oder Credits eintauschen ist das Einzige was mir einfällt, wenn keine weiteren DGs folgen sollten...trotzdem sollten irgendwie noch weitere Ziele (Stichwort Truppenausbau, weitere Sondermissionen, weitere Einzel- und Truppenevents) Thema sein

neue Idee für die Tagesaufgabe
einfach jeden Tag 20Fragen mit 3Antwortmöglichkeiten zum Thema Bundeswehr oder aus der Geschichte allgemein... diese werden durch den Spieler gestartet und um 0Uhr gibt es dann die Belohnung in die Nachsendung für die richtig beantworteten Fragen...die Fragen dürfen sich natürlich wiederholen jedoch nicht Tagesgleich und  haben jeweils eine Laufzeit von 30sek. und müssen hintereinander beantwortet werden

 

Beispielfragen:
Wann wurde die Bundeswehr gegründet??? A: 1949 B: 1961 C: 1955 
Wann wurde der erste Leopard für die Bundeswehr in Dienst gestellt??? A: 1961 B: 1965 c: 1964
Welches war das erste Kampfflugzeug der Bundeswehr??? A: Republic F-84 B: Lockheed F-104 C: North American F-100

Belohnung: 
1 richtige Antwort: 1000Credits * DGLvl
2 richtige Antworten: 2000Credits * DGLvl
3 richtige Antworten: 3000Credits * DGLvl
4 richtige Antworten: 4000Credits * DGLvl
5 richtige Antworten: 5000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall 
6 richtige Antworten: 6000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
7 richtige Antworten: 7000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
8 richtige Antworten: 8000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall 
9 richtige Antworten: 9000Credits * DGLvl  + 10%Booster per Zufall  
10 richtige Antworten: 10000Credits * DGLvl  + 100Xp * DGLvl + 10%Booster per Zufall  
11 richtige Antworten: 11000Credits * DGLvl  + 200Xp * DGLvl + 10%Booster per Zufall  
12 richtige Antworten: 12000Credits * DGLvl  + 300Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
13 richtige Antworten: 13000Credits * DGLvl  + 400Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
14 richtige Antworten: 14000Credits * DGLvl  + 500Xp * DGLvl + 25%Booster per Zufall  
15 richtige Antworten: 15000Credits * DGLvl  + 600Xp * DGLvl + kleiner Perma per Zufall
16 richtige Antworten: 16000Credits * DGLvl  + 700Xp * DGLvl + kleiner Perma per Zufall
17 richtige Antworten: 17000Credits * DGLvl  + 800Xp * DGLvl + mittlerer Perma per Zufall
18 richtige Antworten: 18000Credits * DGLvl  + 900Xp * DGLvl + mittlerer Perma per Zufall
19 richtige Antworten: 19000Credits * DGLvl  + 1000Xp * DGLvl + großer Perma per Zufall
20 richtige Antworten: 20000Credits * DGLvl  + 2000Xp * DGLvl + großer Perma per Zufall + 50% Booster per Zufall    

GAMER OVER!!!


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Janaur wurde er eröffnet weil Gouda was wissen wollte....Monate sind vergangen und Team Rosa hat noch keine so wirklich Große Absicht sich zu äußern ;)

Ich hab mal von ihm gehört das seine XP Leiste sich nicht mal bewegt :D ,,,,

Aus neugier würde ich gerne wissen ob der 5 Oberbefehlshaber der letzte DG hier ist ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll man dazu sagen....habe vorher mal was von einem "49. Sternenflottenkommandant" gelesen :gatling: klingt ja schon sehr geil ^^ aber ob das mit den neuen Dienstgraden wirklich so umsetzbar ist, bleibt abzuwarten, zumal Gouda ja mittlerweile auch wieder XP jenseits der 100 Mio Marke gesammelt haben muss. Heist, er würde defacto die nächsten DG's wieder "überspringen" oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 01:22 schrieb KillerGuenni:

100 Mio Marke gesammelt haben muss. Heist, er würde defacto die nächsten DG's wieder "überspringen" oder sehe ich das falsch?

Er kann sammeln was er will seine XP leiste bleibt stehen so wie er 5 Ober wurde.bei dem passiert nichts mehr .... Auch Unikat sagt hier nichts ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2016 um 16:44 schrieb Chrischan:

Hallo,

wie ich bereits geschrieben hatte, sind derzeit mit den TA beschäftigt und können uns danach erst mit dieser Problematik auseinandersetzen. Du gehörst zu den großen Ausnahmen, die quasi das derzeitige Endlevel von Soldatenspiel zum Greifen nahe haben. Sicherlich sind wir daran interessiert auch dir neuen Content zu liefern, aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht sofort für diesen kleinen Prozentsatz Lösungen aus dem Boden stampfen können. Sofern wir Neuigkeiten diesbezüglich haben (voraussichtlich nach den o.g. Tagesaufgaben), geben diese auch an euch weiter.

Wie muff bereits gesagt hat, geht dir die XP nicht verloren und wird natürlich bei neuen Endgameinhalten berücksichtigt. :default_images_smilies_good:

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

So Die Tagesaufgabe gibt es nun mittlerweile auch schon bisschen länger :D
in der Shoutbox wurde von Team Rot berichtet das ihr was neues für die Truppe plant. 
Aber wie sieht das nun in Goudas Fall aus? was passiert nun? oder wollt ihr erst warten bis das neue für Truppe da ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich würd sagen, ab dem 5ten gibt es dann ein a.D. leben in der neu geschaffenen W3 (zwangsweise) wo die ausser Dienst gestellten sich bei Zwieback und Hengolintee alte Geschichten erzählen können, alles nur noch mit Patronen zu erreichen ist und täglich gibt es ein russisch Roulet bingo (zwangsweise) ab 3 Bewohnern, Einsatz 100 Patronen, 3 Schuß, wer es nicht Schafft wird gelöscht und erhält ein Grab auf dem noch zu schaffenden Ehrenfriedhof.

HUJA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allen ein frohes und glückliches neues Jahr gewünscht,mit Gesundheit ,Geld ,Erfolg u.s.w.!!!!

Wie kann ich diesen Thread in (GAME OVER II Das Jahr danach) umbenennen?

Es sind einige zum Glück nu auch da^^ liebes Team ... und nu? gibt es irgendwelche Gedanken, Richtungen oder ähnliches?

Natürlich hatte es erstmal nicht ganz oben gestanden aber nu? Es werden vermutlich nicht weniger und da wäre mal die Zeit mit überhaupt irgendwas zu kommen....ein Jahr ohne Info war nich grade schön aber Ihr habt da ja auch bissl was auf die Beine gestellt!!! Und nu is die Zeit mal wohl dran an die oben zu denken. Ich werde öfter's gefragt wie es weitergeht .......

Und eh ich hier nu wieder lese,hättest nicht so schnell leveln sollen, doch!! einer muß ja^^

in diesem Sinne Euer Gouda^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam könnte da was wirklich kommen von unikat,haben in 2 tagen, 1 jahr zeit gehabt sich gedanken zu machen als dieser thread erstellt wurde,mittlerweile geht es nicht mehr nur um unser stinker käse:1:.es würde ja momentan ja auch reichen so ne info was se sich vorgestellt haben zwecks erweiterung usw ....z.b. einfach das wir sehen das daran gearbeit wird.....und wir eventuell noch unsere meinungen dazu äußern können bevor uns wieder einfach was vor die nase gesetzt wird was vielleicht net das ist was wir eventuell gedacht haben und totaler bullshit ist.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...