Jump to content

schreiben im chat / post


terrorandre@

Recommended Posts

@Thanas

Der Chat, wie auch die Feldpost, haben ein merkwürdiges Delay während des Schreibens. Man fängt an zu tippen und für ein paar Sekunden wird das Geschriebene einfach nicht erfasst. Super nervig wird es, wenn man die Schreibaussetzer vorm Abschicken erkennt und mit der Maus an die betroffenen Stellen klickt um die fehlenden Worte einzufügen. Der Cursor blinkt für zwei Sekunden an der richtigen Stelle, man denkt man kann losschreiben, aber es hängt dann wieder. So stehen dann plötzlich Wörter an Stellen wo man sie nicht hingeschrieben hat. Durcheinander kommt da aber nichts. Es ist einfach nur eine Verzögerung beim Schreiben. Schreibt man im Chat, hat man kurz vor diesem "Phänomen" immer einen kurzen Reload des Chats (eine Sekunde leeres Chatfenster, dann ist wieder alles da). Kann man für den Chat noch systembedingt abtun, beim Schreiben einer Feldpost aber nicht.

 

Ist schon immer so und liegt gewiss nicht an Browsern oder der eigenen Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...