Jump to content

[✗] Urlaub


Gast

Recommended Posts

Hallo,so habe mal wieder kein urlaub nehmen können,müssen oder gebraucht bzw nicht von unikat gekriegt,frech grins.nee zu meiner idee.14 tage sind frei hier im spiel jeder weiterer tag kostet 10 patronen.wer kein urlaub hat oder nimmt, so ist es bei mir im RL(da hab ich 32 tage) kriege ich es gesondert gezahlt bzw vergütet.idee hier zum spiel wer das jahr über nicht in urlaubsmodus geht könnte da auch eine vergütung kriegen,oder den urlaub ins nächste jahr übernehmen oder sonst was.was haltet ihr davon?LG mimiSchrecke

 

 

und an die von haus aus Dagegen fraktion,erstmal lesen und nachdenken und dann schreiben.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll deine blöde unterstellung (oder randbemerkung)...wer dagegen ist soll lesen und nachdenken! allein dafür bekommst du schon ein DAGEGEN!

aber egal wie, ich kann mit deinem vorschlag nichts anfangen. der nächste kommt, weil er heiratet, will einen tag sonderurlaub, in form von 10 patronen, der nächste kommt, ich habe geburtstag, ich gewinne jeden fight - 12 stunden lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du schon eine Belohnung durch den Angriffschutz und z.B. den Erhalt der Items in der Nachsendung. Was möchtest du denn haben? Entgangene EP durch Missis und Gefechte? Ist in meinen Augen Quark

 

DAGEGEN

 

Eine Belohnung für Truppentreue macht mehr Sinn aber gefällt einem gewissen Personenkreis natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Urlaub vom Arbeitsleben dient der Erholung. Wenn ich ihn also nicht also nicht nehmen kann, darf oder will, steht mir eine Entschädigung für entgangene Erholung zu.

 

Der Urlaub von diesem Spiel dient doch wohl kaum der Erholung. Ich versetze dadurch nur meine Spielfigur in einen Pause-Modus. Warum sollen mich die Spiele-Betreiber dafür entschädigen, wenn ich diesen Pause-Modus nicht nutze? Entschädigung für 14 Tage mehr Spielespass als die Urlauber?

 

Sorry miniSchrecke, ich sehe da ausser einer Bereicherung keinen Sinn drin. Deshalb bin ich dagegen.

 

PS: Deine Anspielung zu der "die von haus aus Dagegen fraktion" finde ich absolut daneben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry miniSchrecke, ich sehe da ausser einer Bereicherung keinen Sinn drin. Deshalb bin ich dagegen.

 

PS: Deine Anspielung zu der "die von haus aus Dagegen fraktion" finde ich absolut daneben!!!!

Bereicherung?sonst schreien doch hier alle immer nach entschädigung und bla bla bla(ist das manchmal auch net übertrieben und sieht nach bereicherung aus?)zu meiner anspielung:wie oft dürfen wir sowas in der art lesen(gemeint sind die Heuschrecken)?soll ich dir jetzt alles raussuchen?was ihr könnt bzw einige andere dann kann ich das auch!das war eine idee und gut ist.lg und frohes neues jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mimiSchrecke: was soll jetzt diese blöde Unterstellung? Ich bin nicht gegen den Vorschlag, weil er von einer Heuschrecke kommt, sondern weil ich ihn absurd finde. Wenn jemand aus der Truppe Pusemuckel diesen Vorschlag gemacht hätte, wäre ich genau so dagegen. Und mit der Äusserung "nur die anderen schreien nach Entschädigung" ginge ich mal sehr vorsichtig um, weil sehr dünnes Eis.

 

Trotzdem dir auch ein frohes Neues Jahr mimiSchrecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...