Jump to content

[✗] Mieten eines Drei Knopf System


Gast

Recommended Posts

Ok kann auch sein das , der Beitrag zu dem Spind Idee passt wenn das so sein solte bitte ich um Verschiebung  des Beitrages .

  

Zur Idee kann mann nicht im Inventar  drei Zahlen einführen  1, 2, 3, wenn man z.b.: 1 drück zieht mann das Bob set an  ,  bei 2  das XP set und bei 3 das Kampf set   ( was man frei wählen kann ) die Sachen die man dort belegt bleiben im Inventar bestehen und nehmen auch weiter hin den platz ein, so zu sagen sind die Knöpfe 1 2 und 3  nur Anlegehilfen   die man im Monat mieten kann sagen wir mal 50 Patronen im Monat . So wehre es was lohnendes für Unikat und für die nicht Patronen Spieler entstehen keine nachteil  da der platz weiterhin den  belegt ist. Für den Patronen Spieler ist das nur ein kauf auf Zeit um sich das Spiel bequemer zu machen .

 

 

Würde mich sehr um Feedback freuen auch von Team Rot/Grün ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein monatliches Prämium Angebot, finde ich gut. 

Zur Einführung 1 Monat kostenlos, zum anschnuppern und dann 30 Patronen würden es auch tun.

 

Dieses an und ausziehen ist auf Dauer schon nervend, wer alle Sets hat weiß wovon man redet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dieses an und ausziehen ist auf Dauer schon nervend, wer alle Sets hat weiß wovon man redet. 

Jeder Klick wird auf Dauer nervend und könnte automatisiert das Spielen erleichtern. Und wenn wir dann fertig sind mit automatisieren, klicken wir nach dem Registrieren bei einem Online-Spiel nur noch auf START und das Spiel läuft vollautomatisch ab. Am Anfang eines jeden Monats werfen wir noch X€ ein, die uns das schnellere automatisierte Aufsteigen garantieren. Der Rest läuft von selbst.

 

Man wird doch noch ein Set wechseln können, bevor man einen Spielschritt tätigt. Oder bremst das den Weg nach oben zeitlich zu stark aus? Evtl. muss man sich auch zuviel auf das Spiel konzentrieren, um keinen Fehlschritt zu machen. Wäre ja auch eine Katastrophe, wenn man mit dem Meth-Set versehentlich eine Patrouille startet oder einen Kampf verliert.

 

Ich muß morgens immer noch selbst entscheiden, welche Kleidung ich anziehe, bevor ich das Haus verlasse. Da sind auch keine 3 Knöpfe. Wenn ich schusseliger Weise im Winter den Mantel vergesse, dann friere ich eben. Learning by mistakes.

 

Ich bin für ein interessantes, lebendiges Spiel, somit also absolut gegen eine Automatisierung! Auch Premium-Spieler haben das Recht, ihren Gehirnschmalz beim Spiel nutzen zu dürfen. Das dagegen bezieht sich auf das "3-Knopf-System, jedoch nicht auf den Spint für Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schreck: Nenn mir einen anderen, passenderen Begriff. Bequemlichkeit? Fehlerpanik? Versagensphobie? 

Bequemlichkeit auf jeden fall, deswegen fällt mir gerade noch ein, gar nicht so ein Knopf, sondern ich buche meine Sets einfach ein monat und kann alle immer nutzen ohne Umschalter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bequemlichkeit auf jeden fall, deswegen fällt mir gerade noch ein, gar nicht so ein Knopf, sondern ich buche meine Sets einfach ein monat und kann alle immer nutzen ohne Umschalter. 

Sorry Oberschrecke, mein Denkapparat steckt noch bisschen in der Nachweihnachtsträgkeitsphase  :denk: Da brauche ich mal ein praktisches Beispiel, um das Meten meiner Sets zu kapieren  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine Mietfunktion braucht`s nu wirklich nicht. Das Umsetzen der Sets braucht in einem Account vieleicht einen Zeitanspruch von 1-2 sekunden .... höchstens

also ich brauche dafür viel länger, mein Computer ist nicht so schnell und wenns Spiel dann noch hängt können schon mal locker 5 min daraus werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Wie bitte? Das Spiel hängt auch bei dir?

Wundert mich nu aber, dachte das passiert nur mir

Quatsch das ist Unikat, das gehört zum Spiel haben wir doch alle mehr oder weniger. Dann der alte Opacomputer naja und Ausdauer schaffst nur noch durch an und umziehen mit Patronen, ist ja auch ok, sollen ihre Patronen haben zahl ich gern, nur weniger klicken währe einfach nett. fg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kann auch verstehen, wer noch kein 5 Sterne ist und 3 mal mehr aufladen hat nein dazu sagt. 

Wenn man aber 3 mal mehr aufladen kann, dann das Patroulienset und Metusalehm set hat, mal vom Kampfset abgesehen.

Patroulie anklicken, nein erst umziehen, dann wieder umziehen und Metusalemset anziehen.

Ausdauer komplett wegfahren, wie viel zeit ist man dann im spiel. 

 

gehen wir jetzt nur mal von dem Stand aus und dahin kommt ja jeder mal. Heißt alle 15 min umziehen. 

Dann kommen noch tage dazu, wo das spiel nicht fliesend läuft. 

 

Muss auch ganz ehrlich sagen, das in welt 2 bis zum general mich das gar nicht gestört hat, nun aber beide Welten bist echt nur noch am umziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschag läuft ja auf eine Favoritenfunktion hinaus, die aber nur Sinn macht, wenn auch setfremde Teile mit Nummern belegt werden können.

 

Was mir aber nicht gefällt, ist, dass durch diesen Vorschlag die Möglichkeit für schwächere Spieler stark eingeschränkt wird, stärkere Spieler mal mit einem schwachen Set zu erwischen, da ja jetzt das ständige Wechseln sehr nervig ist.

 

Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag, denn wer alle Vorteile seiner Sets nutzen will, der darf sich ruhig einen Wolf klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shake, selbst bei einem "quick-klick" zum umziehen hat man doch noch die Möglichkeit, jemanden in einem "schwachen" Moment zu erwischen. ;-)

 

Die Frage ist aber, inwiefern die ganze Sache umsetzbar ist, speziell für die Leute, die bloß 2 oder 3 Setteile ihr Eigen nennen...

 

 

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...