Jump to content

[O] Adventskalender


Recommended Posts

Da es ja Probleme mit den kalender gibt bzw gab hier 2 Vorschläge das man sicher ist das man das Türchen geöffnet hat.



Vorschlag 1: wenn ich das Türchen geöffnet habe verschwindet das Türchen ( so kann man sicherstellen das ich es geöffnet habe weil es ja dann weg ist)

Vorschlag 2: Bei den Orden einen Counter einbauen das ich 1/24 Türen geöffnet habe 2/24 türchen geöffnet habe.....und dann so vortlaufend

Oder um sicher zu sein einfache beide Vorschläge umsetzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag 1: eindeutig dafür.

 

vorschlag 2; eindeutig dafür

 

bei umsetzung beider vorschläge würden sowohl der support, als auch die recht einseitige verifikation der datenbank ( die ja ihre daten von den uns allen bekannten servern erhält) entlastet, bzw hinfällig werden.

 

falls nicht, mein tipp: täglich 3x kontrollieren UND versuchen das türchen zu öffnen. 

hat mir dieses jahr den orden beschert.

 

im gegensatz zum letzten jahr als ich am 25. sicher war und immer noch bin alle türchen geöffnet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...