Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lars1985

[O] Adventskalender

3 Beiträge in diesem Thema

Da es ja Probleme mit den kalender gibt bzw gab hier 2 Vorschläge das man sicher ist das man das Türchen geöffnet hat.



Vorschlag 1: wenn ich das Türchen geöffnet habe verschwindet das Türchen ( so kann man sicherstellen das ich es geöffnet habe weil es ja dann weg ist)

Vorschlag 2: Bei den Orden einen Counter einbauen das ich 1/24 Türen geöffnet habe 2/24 türchen geöffnet habe.....und dann so vortlaufend

Oder um sicher zu sein einfache beide Vorschläge umsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorschlag 1: eindeutig dafür.

 

vorschlag 2; eindeutig dafür

 

bei umsetzung beider vorschläge würden sowohl der support, als auch die recht einseitige verifikation der datenbank ( die ja ihre daten von den uns allen bekannten servern erhält) entlastet, bzw hinfällig werden.

 

falls nicht, mein tipp: täglich 3x kontrollieren UND versuchen das türchen zu öffnen. 

hat mir dieses jahr den orden beschert.

 

im gegensatz zum letzten jahr als ich am 25. sicher war und immer noch bin alle türchen geöffnet zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vorschlag wurde aus dem Feedbackthread entnommen und wir denken, dass es sinnvoll ist diese Funktion zu integrieren. Wie diese Funktion dann am ende aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Der Vorschlag gilt als angenommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0