Jump to content

Pokal


Gast

Recommended Posts

da der messie-pokal der erste ist, würde ich sagen, dass der server linear wieder von vorne anfängt.

 

lässt darauf schliessen, dass zumindest der server versucht logisch vorzugehen. :schreib:

wenn er dann mal etwas entscheiden darf, lol

 

ein silberstreif am horizont  :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde auch interessieren wie die reihenfolge ist oder wird immer neu ausgelost was für mich auch ok wäre. eine antwort wie oberschrecke geschrieben hat, würde mich seitens rot interessieren, bis zum samstag, 02.01.16! damit endlich klarheit herrscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

 

ich mache jetzt dieses Thema auf wenn er falsch is oder wenn er schon ist verschieben oder schliessen.

 

 

 

frage wie oft kommt der Pokal Messie-Syndrom noch is das jetzt ein Dauerpokal??

 

 

 

 

oder werden die anderen auch mal wieder vergeben??

 

 

 

 

gruß

 

pappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte entschuldigt meine späte Antwort. Es gab einen kleinen Bug, der aufgrund der von mir o.g. Problematik besteht. Dadurch wurde wieder der Messipokal verteilt. Wir überarbeiten derzeit die Verteilungsroutine sowie die den Fabrikantenpokal. Der Pokal sieht nun eine Reduzierung der Herstellungsdauer von 50% vor.

Sofern diese Änderungen live gehen, wird dies von uns vorher angekündigt.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FKSN : (11.01 - 08:20)Das mit dem Pokal haben wir gerade angepasst. Aktuell arbeiten wir aber an einer dauerhaften Lösung. Dabei werden die Pokale in Zukunft durchgemischt.

 wieder Messi und nun Antreiber, die Antwort in der SB von FKSN

 

Nun meine Frage, was bedeutet nun durchgemischt?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...