Jump to content

[✗] neues set Teil für die hiba


Gast

Recommended Posts

Da wir ja nun ein Patrolienset haben und ein Set für Erfahrung und immer wieder nach einem weiteren Lehrgang für die Ausbildung gerufen wird, wie währe es den wenn man auch dafür ein Set baut?

 

Da ja auch der Spind noch im Raum steht, evtl. mit dem zusammen eingeführt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da ja auch der Spind noch im Raum steht, evtl. mit dem zusammen eingeführt?

Nein, bitte nicht zusammen. 2 Fehlerquellen auf einen Schlag muß nicht sein. Erst sollte mal der Spint verwirklicht werden und auf Herz und Nieren getestet sein, bevor wieder ein Set ansteht.

 

Zudem sagt mir mein Bauchgefühl, dass hier wieder bei einer Häufung ungetesteter, verwirklichter Ideen, das Schindludertreiben einreisst, bzw. man es versucht.

 

Also: Spint und neues Set zu gleicher Zeit: dagegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

grundsätzlich bin ich dafür das was mit der HiBa passieren muß. Spindfunktion würde ich auch sehr begrüßen, ich verliere und verlege ja jetzt schon mein Zeugs weil die Blätterfunktion auf Dauer unübersichtlich ist.

 

Noch ein Set mehr? Bin ich eigentlich nicht dafür. Ein Set macht es wieder von der Findbarkeit abhängig, wem die HiBa was bringt und im Grunde genommen nimmt es auch wieder die Pokalfunktion, von dem eine komplette Truppe profitiert, kleine halt meist nur 2 Stunden lang. Was mit dem Pokal einer ganzen Truppe wiederfährt, passiert dann halt dem Einzelindividuum. Es wird abgefarmt, weil es sehr wohl besser kenntlich ist was der/diejenige grad treibt. Na ja Risiko gehört ja auch dazu :)  Es sind nun 5 Sets da, die Findbarkeit ist jetzt schon bescheiden, ein 6. set macht da auf mich keinen Sinn mehr.

 

Bei der HiBa müsst eher was passieren wo mehr davon profitieren können wenn es sehr teuer wird. Es mag ja sein das sie sooo viel nicht mehr einbringt, aber mit allen Skills und Prozenten drauf sind 2+Punkte schon sehr viel wert bei Kämpfen. Ich freue mich auch über jedes kl. 1+Pfeifchen das ich ergattern kann, weil es mir voll beboostert schon mal seine +5 Gesamtwertung einbringt. Das wird gerne übersehen bei aller Rechnerei. meiner Meinung nach hägt es an den Preisen für die HiBa. wenn ich für 2 Millionen Credits erst mal 10 paar billige Items abschlagen muß relativiert sich das ganz schnell die 120 in der Nachsende, wenn tatsächlich nur 15 bis 20 wertvolle darunter sind.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein das sie sooo viel nicht mehr einbringt, aber mit allen Skills und Prozenten drauf sind 2+Punkte schon sehr viel wert bei Kämpfen. Ich freue mich auch über jedes kl. 1+Pfeifchen das ich ergattern kann, weil es mir voll beboostert schon mal seine +5 Gesamtwertung einbringt. 

 

evZgCw7.png

 

User A hat 18.000 mehr an Schaden. Das sind mal eben über 6.000 Hiba-Stufen Schaden, die nie ein User hier im Spiel je haben wird! Auch 100.000 mehr Leben sind über 2.500 Stufen Arschkriechen. Dann verliert man trotzdem und soll sich über +5 in der Gesamtwertung pro Hibastufe freuen? Wofür rödelt man denn auf der Hiba? Doch für Gefechte wie das Beispiel. Man erfreut sich doch nicht an den nackten Zahlen die dann auf der Eskaladierwand blinken.

 

Hiba-Set oder neuer Hiba-Lehrgang von mir aus gerne, wenn es sich denn auch auswirkt. Ansonsten ist es nur eine Creditsfressmaschine um Zeit tot zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind die krit. treffer, ich hab auch solche gefechte :) die würde ich mit liebe auch etwas deutlich scneller verbessern können. Bis BG sind die noch relativ uninteressant, da zählt nur der Schaden, zumindest legen alle darauf das Augenmerk, weil es bei den krits. doch meist so ausschaut das nicht mal ein set voll ist. Nur Erfahrung zum leveln? ich sag immer eine hohle weihnachtskugel dazu, wenn mir so jemand unter die nase kommt und der nach 7 runden platt ist. (nicht nett, aber ehrlich für die weihnachtskugel) und genau diese Prozente aus den sets errechnen sich ja um Faktor x was man dann hat an krit. treffen und krit. block. punkt vor strich. also bringt mir ein hoher HiBa wert auch hier was ein selbst wenn die krit./block lediglich Mittelmaß sind.

 

Es geht ja nicht darum sondern um ein neues Set wenn ich mich nicht irre?

 

 

 

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher geht es um ein neues Set oder auch einen neuen Lehrgang für die Hiba. Aber einen Nutzen hat man davon bisher so gut wie gar nicht, weil der Krit alles kaputt macht. Es wäre stupide Klickerei. Deswegen die berechtigte Frage: Wozu das ganze?

 

Der Krit selbst gehört mMn auf die Hiba. Derzeitig wirkt er mit gesetzten 50%. Das ist viel zu hoch, ist überhaupt nicht erarbeitet und macht alles kaputt. Wenn man seine Wirkung auf 0% herabsetzt und diese auf der Hiba leveln lässt (max. Stufe 2500 / pro Stufe 0,02% mehr Wirkung) gibt man der Hiba wieder eine Bedeutung und auch ein Hiba-Set/Lehrgang macht plötzlich Sinn, weil man viel mehr leveln muss.

 

Jedoch ist für solch leckere Spielerei das Spiel wohl zu weit fortgeschritten. Es würde ewig dauern, bis man sich den Krit errödelt hat. Aber....... dann hätte man etwas, wofür man weiß auf der Hiba gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...