Jump to content

Beendigung des Weihnachtsevents 2015


Arthos001

Recommended Posts

Frohe Weihnachten zusammen.

 

Erstmal ein Kompliment: Insgesamt ganz gut gemacht das Event.

 

Nun zu den Mankos.

 

Wieso wird so ein Event nicht vom 01.12. 0 Uhr bis 24.12. 24 Uhr gestartet? Auch wenn es nicht in Eure Bürozeiten paßt. Am 24. (dem Tag an dem in Deutschland Geschenke vom Weihnachtsmann verteilt werden) gibt es bei Euch eben KEINE Geschenke. Hmmm. Macht Sinn. *grübel*

 

Ihr solltet einfach mal besser nachdenken. In diesem Fall hätte das Event um 9 Uhr enden müssen.

 

Ihr solltet Euch mal daran gewöhnen, dass ein Tag 24 Stunden hat. Dann würden auch nicht solche Mißverständnisse entstehen, dass ich z.B. davon ausgegangen bin, dass um 9 Uhr noch eine Tagesaufgabe ansteht.

 

Vielleicht lassen die Schrecken ja mal über Weihnachten ihre bissigen Kommentare. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

In diesem Sinne

 

fröhliche Weihnachtsgrüße

Arthos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ok das das Event um 9 uhr gestartet wurde denn so war jmd da der gl reagieren hätte könnnen wenn fehler aufgetreten wären.

Auch fand ich es ok das das Event bis 0 uhr verlängert wurde bis 23.59.

Denn so hat jeder die möglichkeit noch am 24. zu schiesen.

Denn es gibt ja Leute die auch an diesem Tag zur arbeit müssen und bis 16 uhr das sonst vlt nicht geschaft hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

Ihr solltet Euch mal daran gewöhnen, dass ein Tag 24 Stunden hat. Dann würden auch nicht solche Mißverständnisse entstehen, dass ich z.B. davon ausgegangen bin, dass um 9 Uhr noch eine Tagesaufgabe ansteht.

...

Gut, um 02:10 war das für dich wohl kaum ersichtlich, dass es am 24. ab 09:00 noch 24 Geschenke für 100 Schneebälle gibt...aber es wurde "kommuniziert"...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also doch noch Geschenke am 24. Dezember. Hab ich mich geirrt. Nach der Post vom OFK gestern habe ich den falschen Schluss gezogen, dass es keine Geschenke mehr gibt.

 

Vielleicht hätte die Post etwas weniger Verwirrung gestiftet, wenn sie nach 9 Uhr verschickt worden wäre.

 

Ändert nichts an der Tatsache, dass man am Heiligabend irgendwann Zeit braucht sie zu holen. Würde so ein Event von 0Uhr bis 24Uhr laufen hätte ich kein Problem damit und ich hatte auch Glück mit meiner Arbeitszeit. Nächste Woche hätte ich die letzte Aufgabe aber nicht lösen können. Hätte nur dann funktioniert, wenn ich ab 0Uhr die neue Aufgabe gehabt hätte.

 

Also startet mehrtägige Events doch bitte so, dass man für jede Aufgabe 24 Stunden Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke doch, dass der Zeitraum von 0900 - 2359 ausreichend ist, um 100 Bälle auf die Gegner zu werfen. Hat erfahrungsgemäß durchschnittlich 3-4 Minuten gedauert und ich gehe stark davon aus, dass diese Zeit jeder zur Verfügung hat, selbst am heiligen Abend  ;) Nicht alles ganz so verbissen sehen.

 

Ich schließe vorerst dieses Thema und nehme deine Anregung mit. Sollten noch weitere Fragen/Anregungen vorhanden sein, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ansonsten wünsche ich noch ruhige Feiertage mit der Familie  :wink: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...