Jump to content

Eingeschränkter Kundendienst


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

da wir nun in die besinnliche Phase des Jahres eintreten und die Soldaten sich auf den Weg zu Ihren Familien und Freunden begeben, wird auch das Soldatenspiel-Team das Weihnachtsfest begehen. Im Zeitraum vom 19. Dezember 2015 bis zum 3. Januar 2016 erfolgt deshalb nur ein eingeschränkter Kundensupport. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, Eure Tickets schnellstmöglich zu beantworten. Wir bitten Euch aber hiermit um Verständnis, falls dies etwas mehr Zeit als gewöhnlich in Anspruch nimmt.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, das Jahr ausklingen und Revue passieren zu lassen, damit wir im Januar mit neuem Tatendrang und guten Vorsätzen an den Start gehen können.

Wir Wünschen Euch auf diesem Wege noch ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2016.

Mit weihnachtlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...