Jump to content

hilfe bei neuanmeldung


Gast

Recommended Posts

Der Reiz von dem Spiel liegt eigentlich darin das es einfach ist auf den ersten Blick. Erst beim zweiten oder dritten erschließt sich einem eine größere Spielwelt die man Freihand erkunden kann. Ich glaub hier sind die wenigsten größeren Level die mal 1 Woche den Oberhäuptling für ein Rudel Gefreiter gemacht hat und versucht hat sein Wissen weiter zu geben oder mal antesten zu lassen wie es am besten geht mit dem Vorwärtskommen. Egal wo, man lernt am besten über positive Erlebnisse oder Anreize. Das sind schließlich Menschen die gut unterhalten werden wollen und keine Klick Automaten. Mir selbst begegnen immer noch eine Menge hohe DGs, die schon lange mit dabei sind und immer noch Fragen haben oder Anfängerfehler machen.

 

Gut hier im Forum kommen ständig neue Vorschläge für neue Features, techn. Mechanik, mehr Bequemlichkeit. Schlicht alles für gelangweilte Spieler oder für diejenigen die keine Geduld haben, oder einfach übersättigt sind. Dabei geht der Blick für das Wesentliche verloren. Erst neue Members die auch gerne bei der Stange bleiben bringen mehr Abwechslung rein. Da wäre es wirklich kein Luxus es den Neulingen auch mal etwas bequemer zu gestalten.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

aus gegebenem anlass: [11:06] MMueller: gibt es hier kein tutorial?

heute AC in welt1

möcht ich nochmal an meinen anfangs-thread hier erinnern.

die beiden folgenden hinweise:

[11:06] daBrettrmyer: doch mueller, wiki gaanz unten lesen.

[11:07] MMueller: danke

[11:08] daBrettrmyer: bitte gerne und fragen im hilfe-chat ;)

haben ihm geholfen sich zu orientieren.

 

und viel mehr habe ich anfangs nicht vorgeschlagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...