Jump to content

Welt wechsel in der App


Recommended Posts

Es wäre gut wenn man in der App eien Butten hätte (änlich wie "Truppe") wo man zwischen den Welten wechesln kann. Den man kann ja nicht immer am Computer sitzten und wenn man es nacheinander spielt dauert so ein Tag schnell 12 Stunden. Außerdem kann man durch so einen Butten auch auf beiden Welten Bonuse in anspruch nehmen und nicht nur in einer Welt, oder wenn wieder der Event Bombenwetter  ist kann man auch immer nur in einer Welt sein und die andere mußt du liegen lassen bis zum abend .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Nachdem jetzt auch W3 dazu gekommen ist, begrüße ich diesen Vorschlag auch sehr. Dass man zum einen in der App schneller wechseln kann.

 

Und:

Wenn ich im Browser unter meinen Favoriten de3.soldatenspiel.de aufrufe, ist das Dropdownfeld trotzdem automatisch auf W1 gesetzt. Könnte man das nicht auch ändern, dass beim Aufruf des Links die Welt im Dropdown gleich voreingestellt ist? Wenn man nicht aufpasst gelangt man zu seinem anderen Account in der anderen Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...