Jump to content

[X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände


TERP

Recommended Posts

Ein wichtiges Element des Spieles sind die Ausrüstungsgegenstände, mit denen man sich, dem jeweiligen Dienstgrad entsprechend, ausrüsten kann.

Darunter sind "ernsthafte" Teile wie z.B Stiefel und Helm, aber auch "lustige" Teile wie z.B. Voodoopuppe oder Bierhut.

 

Sicherlich haben viele Spieler auch Ideen für neue, weitere  Ausrüstungsgegenstände.

 

Diese Ideen sollen hier gesammelt werden.

 

Dabei ist die jeweilige Stärke und Dienstgrad- oder Set-Zuordnung nebensächlich; es geht bei den Vorschlägen einzig und alleine um den Gegenstand als sochen.

 

Ich bitte um Vorschläge nach folgendem Muster:

 

Kopfbedeckung:  Kopftuch

Bekleidung:         Ganzkörpertätowierung

Waffe:                  Zwille

Schuhe:               Krähenfüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber wenn mann die neuen Set-teile mal Findet statt neue Teile ins Spiel zu bringen .

Denn seit der Fixung der werte findet mann davon nix mehr ?? 

Wurden die etwa wieder rausgenommen ???

Naturlich sind die Sets selten. Auch ich habe erst zwei Items gefunden :cray: Darum geht es hier aber nicht. Hier geht es um ganz "normale" Items, die man einfach bei Missionen finden, behalten und einsetzen oder auch wieder verkaufen kann; also letztendlich um die "Bildchen" . :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, TWERP? Da gehts jetzt einfach nur um weitere Items die nur des Namens oder des Bildes wegen schön sind? Wir haben derzeitig einen viel zu großen Item-Pool, der uns die von MIBA erwähnten Set-Items immer seltener finden lässt. Noch mehr Items - die dann ja ohne Nutzen sind - lassen die Wahrscheinlichkeit etwas sinnvolles zu finden, immer weiter sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granu hat recht.

seit der einführung der 2 neuen sets habe ich von diesen schon einige gefunden.

aber dafür hab ich im thor set nur 1 teil mit werten für meinen DG ( 34 mio XPs dauern ), aber 2 teile die 3 DGs alt sind.

trotz ca 15-20 grünen kisten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Qualität wichtiger als Quantität.

Aber der Item-Pool ist so wie er sich mir darstellt nicht zu groß. Auch aus Eueren Beiträgen schließe ich, dass eher der Mix Anlass zu Kritik gibt.

Darauf zielt auch meine Suche nach neuen Ausrüstungsgegenständen auch hin.

Es macht mir nämlich keinen Spaß, immer wieder das selbe Standard-Item(!) in verschiedenen Farbnuancen oder unter verschiedenen Bezeichnungen als Missionsbonus zu erhalten und sofort wieder zu verkaufen. Da würde ich mich über mehr Abwechslung freuen.

 

Und ja, Granuaile: Sicherlich nicht nur für mich sind auch die Bildchen und die Bezeichnungen von Interesse, weil sie das Spiel auflockern, auch wenn dies sicherlich etwas Panini-haftes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße!

 

 

Neue items müssen nicht zwingend sein, lieber stärkere. Ich kann mich nichtmal mehr erinnern, wann ich etwas gefunden habe, dass auch nützlich (abgesehen vom Verkaufswert) war...

 

Ein paar neue booster fänd ich nett...

 

 

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ liest sich gut, Granu.

Mein Vorschlag: Endlich einen booster (ihr dürft ihn gern "Schlaftablette", "Valium" oder "Baldrian" nennen) der EXP verringert (halbiert oder drittelt) oder vielleicht sogar für einen gewissen Zeitraum (es gibt zB noch nix 8-stündiges) vollkommen aussetzt.

Gerne auch die Staffelung á la 10, 25, 50%.

Damit würdet ihr auch den Leuten endlich mal entgegenkommen, deren Ziel nicht Level up, sondern Stärkster im DG sein, ist.

Wenn man sich mal ganz genau umsieht, sind das nicht grad wenige, die so spielen (wollen).

Es sei ihnen gegönnt.

Bitte liken Sie jetzt. ;-)

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ liest sich gut, Granu.

Mein Vorschlag: Endlich einen booster (ihr dürft ihn gern "Schlaftablette", "Valium" oder "Baldrian" nennen) der EXP verringert (halbiert oder drittelt) oder vielleicht sogar für einen gewissen Zeitraum (es gibt zB noch nix 8-stündiges) vollkommen aussetzt.

Gerne auch die Staffelung á la 10, 25, 50%.

Damit würdet ihr auch den Leuten endlich mal entgegenkommen, deren Ziel nicht Level up, sondern Stärkster im DG sein, ist.

Wenn man sich mal ganz genau umsieht, sind das nicht grad wenige, die so spielen (wollen).

Es sei ihnen gegönnt.

Bitte liken Sie jetzt. ;-)

Horrido!

 

brauch man das? mach doch einfach keine Gummipuppe rein und zieh nich das Methusalem set an....so bekommst du weniger EP'S als andere. Von daher dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit würdet ihr auch den Leuten endlich mal entgegenkommen, deren Ziel nicht Level up, sondern Stärkster im DG sein, ist.

 

Ich wüsste nicht mal, wann ich denn Bester meines DGs wäre. Macht man das einfach an der Gegenüberstellung von Schaden, Rüstung und LP fest? Die beiden Krits sind doch viel wichtiger. Auch wirkt der Schaden per Zufall mit 5% mehr oder auch weniger, so dass man gar nicht mehr sagen kann, wer denn nun im Gefecht besser war. Was machen die Levelphobie-User da also? Nackte Zahlen vergleichen, von denen sie gar nichts haben und die so wie sie da stehen, noch nicht einmal wirken? Ist mir ein Rätsel warum manche die hohen DGs nicht verlockend finden. Dort gibt es mehr Bonus auf alle Attribute als zBsp die Hiba jemals liefern kann.

 

Booster oder Items die die Levelphobie noch unterstützen, würde ich aber nicht begrüßen. Weil alle anderen diese Booster auch finden und diese dann absolut wertlos sind. Der Item-Pool ist eh schon zu aufgebläht. Wenn Unikat solchen Usern entgegen kommen will, dann sollten sie einen Non-Level-Button oder ähnliches einführen, wo alles was die XP betrifft entgegengesetzt wirkt. Also 50er Puppe = 50% weniger XP, Veti = 20% weniger XP usw. Dann wären 50er Puppen für diese User genau so wertvoll wie für alle anderen. Aber so eine Funktion ist wohl schon reichlich doof in einem Levelup-Game und findet bestimmt kein Gehör bei Unikat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier die Diskussion etwas abgleitet, will ich gerne nochmal auf den Punkt kommen.

Gehörschutz       --> 2 Farben
Boxhandschuhe  --> 2 Farben
Dartpfeile            --> 2 Farben
Kettensäge         --> 2 Farben
....

 

Diese Auflistung lässt sich beliebig fortsetzen;-(

Mein Wunsch ist es, dass Unikat die Farbvarianten reduziert und statt dessen mengengleich neue Items einführt! Damit würde die Fundwahrscheinlichkeit für starke Items zwar nicht verbessert, aber auf keinen Fall verschlechtert werden. Und etwas mehr Abwechslung kann ja auch nicht verkehrt sein!

 

Deswegen mein nächster Vorschlg:

 

       Kolpak oder Husarenmütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • soad locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...