Jump to content

Kommt mir spanisch vor


Paine

Recommended Posts

Hab da mal ne Frage....und zwar ist mir aufgefallen daß wenn ich Flut beendet habe, meine Belohnung abgeholt habe, es keine Minute dauert bis mich Leute angreifen, die weit über meinem eigenen DG liegen, und mir schön Kohle abnehmen. Will noch nicht von Hackern reden... Aber das heute war wieder sehr merkwürdig....Mich greift sonst nie ein 7 Dienstgrade über mir liegender Soldat einfach so an. Zumal mich während des events überhaupt keiner angegriffen hat. Meine Frage...ist euch das auch schonmal aufgefallen?

Bevor mir jetzt üble Nachrede vorgeworfen wird....es kommt mir einfach nur spanisch vor.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nur einer vorbei oder gleich mehrere?

Nur einer...wie gesagt direkt nach der Flut. In der Truppe mal gefragt...da soll es bots geben, was auch immer das ist....können Fremde chats lesen, keine Ahnung....mir auch jetzt egal! Wer es nötig hat muß es tun....wird eh nie zu verhindern sein im Zeitalter des virtuellem Bescheissens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nix im eigenen Truppenchat zur Flut posten... bzw. erst wenn du das Geld zur hiba gebracht hast... und wenn es nur einer war, dann hast du echt Glück gehabt, undv es war sehr wahrscheinlich nur Zufall... sollte ich dich mal nach der Flut erwischen und ausrauben... dann kommen nach mir noch zig andere... also aufpassen und das geld schnell zur hiba bringen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage kein Zufall denn das passiert ständigt und SellUndy damit bist du nicht alleine leider es gibt genügend leute die Geldanzeigen Scripte  bei Spielen programmieren können und da man hier ja auch  cheaten konnte  vor einiger Zeit  ist das mit dem Geldanzeigen für solche Leute das kleinste Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ja ja, immer alles schön auf den Zufall schieben und die Schuld den Spielern in die Schuhe schieben (von wegen in Chat schreiben und so).

Also mir ist kein Spiel bekannt, das nicht in ieiner Form gehackt wurde. Und das ist hier nicht anders. Mir sind das zu viele "Zufälle". Beweisen kann man es nicht. Das kann nur Unikat. Dazu müssten die entsprechenden Spieler gemeldet, und von Unikat deren Spielverhalten überwacht werden. Den Aufwand will keiner machen, bzw. tlw. ist es auch ohne Rechtsverstoss nicht möglich. Also schiebt man es auf den Zufall. Aber das wird in diesem Land ja so von ganz oben vorgelebt.
Und die, die etwas in Frage stellen werden dann direkt als "Aluhut-Träger" hingestellt. Erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...