Jump to content

Feedback zum Weihnachtsevent 2015


Chrischan

Recommended Posts

Öhm wir schauen uns das nochmal an. Wir waren selbst etwas verunsichert, weil es letztes Mal in der Ankündigung stand und wir aber auf den ersten Blick nichts im Code gefunden haben.

Aber wie gesagt, wir schauen nochmal drauf und wenn es das letztes Jahr gab, dann wird es das auch dieses mal geben.

Danke das ist mal ne Aussage...du kannst auch im Forum nachlesen das es Schneebälle und 20 oder 25 Geschenke letztes Jahr gab.

Ich hoffe es klappt auch dieses Jahr damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm wir schauen uns das nochmal an. Wir waren selbst etwas verunsichert, weil es letztes Mal in der Ankündigung stand und wir aber auf den ersten Blick nichts im Code gefunden haben.

Aber wie gesagt, wir schauen nochmal drauf und wenn es das letztes Jahr gab, dann wird es das auch dieses mal geben.

Es wäre schön wenn ihr das dann in einer erneuten FP des OFK bekannt gebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weihnachtsendboss auf Welt 1 war dieses Jahr sehr gut eingestellt. Er hat ganze neun Stunden gehalten und ist auch noch gefallen, damit auch alle ihre 20 Geschenke bekommen konnten. Hier hat man also auf die Kritik vom Vorjahr reagiert und Satan Klaus entsprechend der Spielerbeteiligung in Welt 1 mehr Power gegeben.

 

Dafür Daumen hoch! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend.

 

Tja dies hätte man sich auch auf der zweiten Welt gewünscht(längere Standzeit). Aber dort war er mal wieder so schnell down das bestimmt nicht alle zum Genuss gekommen sind die paar Geschenke abzugreifen.

Sowas sollte schon was besonderes sein und nicht wie ein Minievent sein.Bei sowas sollte man auch damit zufrieden sein wenn er mal nicht liegt.Würde der Boss immer nach 2 Stunden liegen, wäre es nicht mehr was Besonderes.

 

Wünsche mir für die Zukunft das sich die Betreiber da mal einigen können und diesen Weltenboss mal überarbeiten und ein gutes Mittelmaß finden.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten beim Soldatenspiel hat genauso viel Spass gemacht wie 2014. danke schön dafür.

 

Sehr schlecht hingegen ist die Vergabe des Karl Ender abgelaufen, wo viele Spieler leer ausgegangen sind, die täglich Ihr Türchen geöffnet haben, aber nicht ihren Orden bekommen haben,  weil bei Euch das tägliche Öffnen nicht dokumentiert worden ist, sie laut Euren Logs Fehltage haben. Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele aktive Spieler so schusselig sind, dass sie Türchen vergessen. Überlegt Euch bitte für 2016 einen besseren Kalender, wo zum Beispiel die geöffneten Türchen als geöffnet gekennzeichnet sind, und schreibt all den Spielern, die den fehlenden Orden reklamieren, diesen gut. Ist schliesslich Weihnachten°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Weihnahten hat ja mal gut geklapt beim Soldatensiel ...dafür mal ein daumen HOCH .

Das es mal kleine Störungen gab ..naja kann mann verschmerzen .

 

Aber es gab auch Negative seiten .....von Seitens Betreiber und auch von uns Spieler .

 

Von Seiten des Betreibers muss mann ganz klar mal den Kalender überarbeiten und es beser ersichtlicher machen ob zbs die tür beim kalender geöfnet wurde oder nicht . denn das soviele angeblich nicht alle türen geöfnet haben kann mann schon fast nicht mehr glauben .

Desweiteren Frag ich mich echt ob ihr hier etwas überhaubt lesen tut ! Denn wenn ja wieso ist der Fehler mit den schneebällen pasiert ...denn angesprochen bzw den fehler aufgezeigt hatte ja mehino .

und pasiert ist NIX ...da frag ich mich echt WARUM ????

 

 

Aber auch von Seiten der Spieler gab es NEGATIVES das muss mann ganz klar sagen und da denke ich sollten ALLE mal in sich gehen und sich fragen .......muss das sein .

Denn egal was kamm es wurde sich nur noch aufgegeilt und gemeckert ...obs nun war weil der weltboss nicht angekündigt war ....oder es keine ankündigung gab das erst der weltboss besiegt werden muss ...oder oder oder .

 

 

 

Sickmann hat ja geschrieben was Unikat Nächstes Jahr alles besser werden soll !  :bier:

Ich nehme ihn beim Wort und warte darauf das es endlich mal besser wird hier ! :P

Ich hoffe es ist nicht nur daher gesagt und es wird im grossen und ganzen hier sich was Ändern.

 

 

Nur dann sollten wir SPIELER uns auch ändern und auch mal bissel was ändern .

Sei es im Umgang untereinander oder auch im Umgang mit Team Rot und Grün .

 

 

In diesem Sinne Wünsche ich ALLEN noch BESINNLICHE Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Endergebnis dieses Jahr Weihnachtsevent: 

 

Die Kalenderfüllung war klasse. Zum vorrigen Jahr super überarbeitet.

 

Der Endgegner --- klasse Lösung das er nochmal kam.

 

Weltboss Welt 1 spät gefallen, Welt 2 zu früh gefallen. Wobei ich da keine schuld an Unikat gebe, aber von mir aus könnte er so eingestellt werden das alle ihre Geschenke abgreifen können und auch nicht fallen muss. Was zwar auch wieder blöd für die 100 besten ist, aber durch das extra bei dem für alle Spieler zufriedener. Oder man könnte bei dem, dann die Ausnahme machen und trotzdem die 100 besten belohnen. 

 

Schneebälle nicht geschmolzen, es gab im gegensatz zum letzten Jahr Geld und EP.

Ich würde mir da trotzdem noch ne andere Lösung wünschen. z.B. 25. und 26. noch Schneebälle werfen und jeder Treffer ein Geschenk. 

 

Beide Orden die man bekommen konnte waren auch wieder sehr gut, das der Schneeballorden runtergestuft worden ist war für viele auch sehr gut, so ist er doch von einigen geholt worden. 

 

Auf jeden Fall zum vorigen Jahr eine Steigerung, ich war zufrieden und auch die Kommunikation zwischen Team rot und den Spielern fand ich zufriedenstellend. Anfeindungen unter den Spielern, fand ich auch, das die im Rahmen waren. Wenns so weitergeht, werden wir ein tolles neues Jahr im Soldatenspiel haben. 

Die kleinen Fehler finde ich jetzt persönlich auch nicht so schlimm, da meist gerade dann auch in der SB ein bischen Spaß gemacht wird und eine Kommunikation entsteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sehr schlecht hingegen ist die Vergabe des Karl Ender abgelaufen, wo viele Spieler leer ausgegangen sind, die täglich Ihr Türchen geöffnet haben, aber nicht ihren Orden bekommen haben,  weil bei Euch das tägliche Öffnen nicht dokumentiert worden ist, sie laut Euren Logs Fehltage haben. Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele aktive Spieler so schusselig sind, dass sie Türchen vergessen. Überlegt Euch bitte für 2016 einen besseren Kalender, wo zum Beispiel die geöffneten Türchen als geöffnet gekennzeichnet sind, und schreibt all den Spielern, die den fehlenden Orden reklamieren, diesen gut. Ist schliesslich Weihnachten°

 

Gebe ich dir vollkommen Recht.

 

Japp ich habe zu lesen bekommen es Fehlen die Türen XX und YY naja obwohl ich immer Paralell geöffnet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer alles auf die Unfaähigkeit von Unikat zu schieben geht mir ein bisschen zu weit! Es hocken bei beiden seiten Menschen da die die Knöpfe drücken. Ist auch nicht anders wie bei den Manöver teilnahmen wo wie das sicher einige Truppführer schon bemerkt haben auch öfters Teilnehmer fehlen obwohl sie online waren und einfach vergessen haben sich anzumelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer alles auf die Unfaähigkeit von Unikat zu schieben geht mir ein bisschen zu weit!

Wenn du Paralell geöffnet hast wo isn da der Fehler sag ich mal von mir ?...

 

Eine Datenbank kann viele Fehler aufweisen...Sonst würde das Spiel Reibungslos laufen aber Wayne juckt das wa....

 

Lumpiii ohne Worte mal bei dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...