Jump to content

Feedback zum Testserver-Weihnachtsevent


Chrischan

Recommended Posts

Nein, ich habe es vor 1 Minute getestet... die 30 Minuten Wartezeit zu überspringen, wird nicht von meinen Patronen abgezogen... sondern von den Pats der Truppe

aktuell wirt es von den Patronen vom spiel Konto abgezogen nicht von den Truppen patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes möchte ich los werden das es extra einen Feedback Bereich gibt für den Testserver!!!!
wieso wurde er nicht benutzt????

Die Eventkleidung ist nur eingeschränkt gut weil es ja nun die Dg Begrenzung gibt.

Desweiteren bitte ich noch mal das ihr ein Tauschbutton einbaut wo ich selbst eintragen kann wieviel Geschenke ich tauschen kann.

Dann noch eine Frage zu den Schneebällen ? was passiert mit den Schneebällen die übrig bleiben von der täglichen Weihnachtsaufgabe?

Dann zu den Truppenendgegner bitte macht es so wie beim Bombenwetter das ich selbst entscheiden kann ob ich Ton hören will oder nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vetter Schrecki... als ich das vorhin getestet hatte wurden sie mir nicht vom Spielkonto abgezogen...

ich wollte dich nicht lügen strafen wollte nur mal sagen das es bei mir anders ist hätte ja sein können das , das geändert wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren bitte ich noch mal das ihr ein Tauschbutton einbaut wo ich selbst eintragen kann wieviel Geschenke ich tauschen kann.

.

 

Ich würde mir wünschen wie bei Halloween wo man alle mit einmal Tauschen kann....Zum beispiel ich hab 500 noch über ....Möchte nicht gerne 500 Klicks machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erklärung zum X-mas Event bei SG ( SchulterGlatze ) so müßte die hier sein um viele Fragen ausm Weg zu gehen ^^ Ich hab noch nie so eine Detaillierte Informationen hier gelesen wie dort... Wie Muff

alles beschrieben hat besser geht es nicht...

Nehmt euch mal ein Beispiel wie aus dem  SG Forum ....
 

 

 

Top wie er das geschrieben hat mehr kannste nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal alle Kommentare zum TE entfernt.

 

 

Wurde bereits eingebaut. :-)

ähm also ich habe mich auf die Schneebälle bezogen das die zum Schluss über sind ob man die nicht tauschen kann gegen Geschenke ja oder nein ?  wenn ja würde das die Motivation doch sehr nach oben schieben  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm also ich habe mich auf die Schneebälle bezogen das die zum Schluss über sind ob man die nicht tauschen kann gegen Geschenke ja oder nein ?  wenn ja würde das die Motivation doch sehr nach oben schieben   ;)

 

Für dieses Jahr etwas kurzfristig. Nehme ich aber als Anregung für das nächste Jahr auf. Danke. :-)

Weihnachten ist wieder aktiv auf dem Testsystem. Heute ist die letzte Chance irgendwelche Auffälligkeiten festzustellen.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dieses Jahr etwas kurzfristig. Nehme ich aber als Anregung für das nächste Jahr auf. Danke. :-)

Weihnachten ist wieder aktiv auf dem Testsystem. Heute ist die letzte Chance irgendwelche Auffälligkeiten festzustellen.

Gruß,

Chrischan

1 jahr vorbereitungszeit und dann ist es zu kurzfristig?

Was auch schön gewesen wäre wenn der Spuksack vom Halloween Event mit ins Weihnachtsevent programmiert gewesen wäre.

Mein Feedback ist immer noch das der Tauschbutton fehlt wo ich selbst Entscheiden kann wieviel ich eintauschen will.

wird wohl ne so schwer sein das zu programmieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeballkanone aufgerufen, den Burschen in seinem Fellanzug anvisiert und Maustaste gedrückt. Zur Ansicht kam der gepostete Screen.
Ihr wolltet Feedback, wie das zustande kommt kann ich dir nicht sagen, sonst hätte ich eine Lösung präsentiert. Sorry
.
 

Mein Feedback ist immer noch das der Tauschbutton fehlt wo ich selbst Entscheiden kann wieviel ich eintauschen will.
wird wohl ne so schwer sein das zu programmieren.

.
http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2657-feedback-zum-testserver-weihnachtsevent/?p=29356

Richtig Lars, war schon im letzten Jahr Thema und am 26.11. leider wieder überlesen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...