Jump to content

Feedback zum Truppenendgegner


Chrischan

Recommended Posts

Ich habe den Truppenendgegner schonmal auf dem Testserver spielen können.

Nun meine Fragen : Kann ich meine Scüsse mit Patronen aufladen? Wenn ja was kostet das an Patronen oder Wut oder Ausdauer?

Kann ich die Wartezeiten zwischen den Wellen abkürzen? Wenn ja was kostet das an Patronen?

 

 

Im Info Thread steht das die Wartezeit zwischen den Wellen mit Truppen Pats abgekuerzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Testserver musste sehr oft auf den Truppenendgegner geschossen werden, Da gab es nach 10 Schuss eine kurze Wartezeit und man war wieder feuerbereit.

 

Auf dem Testserver kostete der Truppenendgegner weder Wut noch Ausdauer. Die Wartezeit konnte mit Patronen abgekürzt werden.

 

Die Wartezeit für die nächste Welle konnte mit Patronen aus der Truppenkasse abgekürzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Testserver musste sehr oft auf den Truppenendgegner geschossen werden, Da gab es nach 10 Schuss eine kurze Wartezeit und man war wieder feuerbereit.

 

Auf dem Testserver kostete der Truppenendgegner weder Wut noch Ausdauer. Die Wartezeit konnte mit Patronen abgekürzt werden.

 

Die Wartezeit für die nächste Welle konnte mit Patronen aus der Truppenkasse abgekürzt werden.

Ja das Stimmt aber man weiß ja nie ob es nun Änderungen Gibt ;)

die Wartezeiten wurden auch erhöht deswegen habe ich nach Zahlen gefragt was das alles an Patronen kostet ( Wellenwartezeit und schussbereitschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Truppenendgegner schonmal auf dem Testserver spielen können.

Nun meine Fragen : Kann ich meine Scüsse mit Patronen aufladen? Wenn ja was kostet das an Patronen oder Wut oder Ausdauer?

Kann ich die Wartezeiten zwischen den Wellen abkürzen? Wenn ja was kostet das an Patronen?

 

Ja, kann man. 5 Pats pro Magazin. Die Wartezeit kann durch Truppenpats abgekürzt werden. Die Kosten steigen je nach Häufigkeit des Abkürzens.

 

Geht der Event auch über die App?

 

Ja.

 

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein tolles Event.
.
Leider spiegelt aber die Möglichkeit hier durch Patronen abkürzen zu können nicht die Aktivität der Truppen wieder, sondern einfach wieder nur wer mehr Kohle reinsteckt.
.
Schade.
.
Meine Freude über den Truppenendgegner wäre gößer gewesen, wenn man mal ein Event präsentiert hätte, welches nicht nur auf den schnöden Mammon abzielt, sondern dem Spieler so dargeboten wird, wie es auf dem Tester präsentiert wurde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Arbeitsnachweis der einzelnen Member wie beim Bombenwetter? 

Wird es eigene Orden geben wie beim Bombenwetter?

 

Ja, aber nur während des Events.

 

richtet sich die Basisstärke des Endgegners wirklich nur nach der aktuellen Mitgliederanzahl der Truppe, oder auch nach ihrer Stärke zu Beginn des Events bzw. jeder einzelnen Welle?

 

Nach der aktuellen Stärke bei der Generierung einer Welle.

 

Meine Freude über den Truppenendgegner wäre gößer gewesen, wenn man mal ein Event präsentiert hätte, welches nicht nur auf den schnöden Mammon abzielt, sondern dem Spieler so dargeboten wird, wie es auf dem Tester präsentiert wurde.  

 

Abkürzen via Patronen war bereits auf dem Testserver möglich.

Gruß,

Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belohnung für die einzelnen Truppenmitglieder
 

Für diesen Gegner wurde extra eine neue Ausrüstungskiste in das Spiel eingefügt. Der Inhalt: Credits (Dienstgrad mal 1500) und Erfahrung (Dienstgrad mal 2500). Zusätzlich habt Ihr eine Bonuschance auf Inhalte aus roten/gelben Kisten, sowie ZDV und Patronen. Diese Chancen schließen sich nicht gegenseitig aus.

Warum weniger Credits als Erfahrung?

Kann man diese Belohnungen sich wieder als Nachsendung schicken lassen?
Ist es nur eine Belohnung oder  gibt es Stufenweise?

Und warum muss es immer beides sein?



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrischan: Wohin man auf dem Bild dann zielt ist aber letztlich egal, oder gibt es da ein bestimmten Radius? Beim Testserver war uns nicht klar, auf was wir genau klicken mussten um mehr Trefferpunkte zu erzielen.

10 Schuß ist das Maximum, so dass nach max. 150 min. die Höchstschußmenge erreicht ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Belohnung für die einzelnen Truppenmitglieder

 

Für diesen Gegner wurde extra eine neue Ausrüstungskiste in das Spiel eingefügt. Der Inhalt: Credits (Dienstgrad mal 1500) und Erfahrung (Dienstgrad mal 2500). Zusätzlich habt Ihr eine Bonuschance auf Inhalte aus roten/gelben Kisten, sowie ZDV und Patronen. Diese Chancen schließen sich nicht gegenseitig aus.

Warum weniger Credits als Erfahrung?

Kann man diese Belohnungen sich wieder als Nachsendung schicken lassen?

Ist es nur eine Belohnung oder  gibt es Stufenweise?

Und warum muss es immer beides sein?

 

Es sind 15000 Credits. Ich weiß nicht warum sich der Fehler reingeschlichen hat. Die Belohnung kommt immer per Nachsendung. Pro Welle gibt es eine Kiste. :-)

 

 

@Chrischan: Wohin man auf dem Bild dann zielt ist aber letztlich egal, oder gibt es da ein bestimmten Radius? Beim Testserver war uns nicht klar, auf was wir genau klicken mussten um mehr Trefferpunkte zu erzielen.

10 Schuß ist das Maximum, so dass nach max. 150 min. die Höchstschußmenge erreicht ist, oder?

 

Es ist egal wo Du auf das Bild klickst. Ist schließlich kein Captcha. ;-)

Korrekt 150 Minuten für ein volles Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig, dass es egal ist,worauf man klickt. Das ist vorab schonmal ein richtig fetter Minuspunkt!

 

Das hatten wir doch schonmal bei dem Schiessen beim NSSA Sondereinsatz, beim Vertreiben der Scnaulustigen bei dem Flut Sondereinsatz und dem Schneeballwerfen beim Weihnachtsevent wurde doch bewiesen, dass es auch anders geht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeiten von 15 min  nach der Erstausstattung um einen Schuss abzufeuern sind eindeutig zu lang.

 

30 Minunten für ein volles Magazin halte ich für angemessen, 

 

Da sind die Testbedingungen auf dem Testserver einfach unrealistisch. Da könnt ihr ihn für euch einspielen und schauen, ob alles läuft, aber erwartet in dem Fall keine konstruktives Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...