Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Der Truppenendgegner kommt

Recommended Posts

Achtung Soldaten!

Ein neuer Feind naht und diesmal in Truppenstärke. Laut Fernmeldern erfolgt der Kontakt am 28. November 2015 ab 12 Uhr. Macht Euch bereit, sammelt Eure Kameraden zeigt dem Truppenendgegner, wer das Sagen hat. Ihr könnt diese Angriffswellen 12 Stunden lang bekämpfen.

 

Es können alle Mitglieder teilnehmen, die spätestens 72 Stunden vor Beginn der Truppe beigetreten sind.

 

Truppenboss_B_Team.jpg

 

Die Gefechtsregeln

 

Dieser Boss kann nur innerhalb der Truppe bekämpft werden. Es wird unendlich viele Wellen geben, bei denen die Schwierigkeit aber von mal zu mal um 50% steigt. Die Basisstärke richtet sich nach der aktuellen Mitgliederanzahl Eurer Truppe.

 

Jedes Mitglied kann 10 Gratisschüsse (direkt auf das Bild) abgeben. Das Magazin umfasst 10 Schuss und es wird innerhalb 15 Minuten automatisch aufgeladen. Jeder Spieler besitzt eine kritische Trefferchance von 20%.

 

Zwischen den einzelnen Wellen findet eine Pause von 30 Minuten statt, die sich durch die Aufwendung von Truppenpatronen überspringen lässt. 

 

Belohnung für die Truppe

 

Die Truppe erhält eine feste Menge von Rohstoffen, die sich wie folgt berechnet: Rohstoffe = 5 bis 10 mal Mitgliederanzahl mal Nummer der Welle.

 

Belohnung für die einzelnen Truppenmitglieder
 

Für diesen Gegner wurde extra eine neue Ausrüstungskiste in das Spiel eingefügt. Der Inhalt: Credits (Dienstgrad mal 15000) und Erfahrung (Dienstgrad mal 2500). Zusätzlich habt Ihr eine Bonuschance auf Inhalte aus roten/gelben Kisten, sowie ZDV und Patronen. Diese Chancen schließen sich nicht gegenseitig aus. Es kann also sein, dass ihr in eurer Kiste neben den Credits und den Erfahrungspunkten auch noch 1 Permabooster, 1 großen temp. Booster, 10 ZdV und 50 Patronen findet.

 

Rankings und Statistiken

 

Natürlich kann man die Truppen miteinander vergleichen. Während es Events wird es ein separater Reiter verfügbar sein, über welchen man die Aktivität der eigenen Truppe nachvollziehen kann. Nach Abschluss wird es ein Truppenranking geben, welches nach geschafften Wellen aufgeschlüsselt wird.

 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen Euch eine gute Schlacht!

 

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Soldatenspiel-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×